![]() |
Zitat:
Super dann wirds jetzt ja höchste zeit da unten noch ein SA_WXR einzubauen...:) mfg Florian |
Hallo
Keine sorge ich habe dich und dein programm nicht vergessen. Aber bis zum WXR dauert es noch ein bisschen. Habe jetzt die servohardware, und werde die naechsten tage die instrumente hoffentlich zum laufen bringen. Aber der platz ist schon reserviert fuers WXR ;) gruesse,Daniel |
Mit welcher Farbe haste das Lackiert? (z.B. : 120 Silber...)
|
Hallo
Ist dunkelgraue spruehfarbe vom FORMIDO baumarkt, sieht der originalen farbe noch am aehnlichsten. Gruesse,Daniel |
Hallo
Heute mal wieder ein bildchen, die caution lights links und rechts vom MCP sind nun in die halterungen eingebaut..... gruesse,Daniel |
Und noch ein update....der 220V verteiler fuer die netzteile...
|
Hallo
So, jetzt hat der sim strom und es kann richtig losgehen, anbei ein bild vom ersten verteilerblock |
und vom allerersten laempchen was leuchtet !
|
overhead
Hallo
Da ich ja meinen batterie hauptschalter auch irgendwo unterbringen muss, habe ich heute angefangen, den rahmen fuers overhead zu bauen....foto anbei. Gruesse,Daniel |
Schön,
jetzt geht es ja bei dir endlich richtig mit der Elektronik los. Ich habe aber mal eine Frage: Was für PCs wirst du für deinen Sim benutzen, bzw. was haben die für Leistungsdaten? Grüße Robert |
Hallo
So, nun der rahmen mit allen rails, ein paar module sind schonmal eingepasst :-) @Robert: Nix aufregendes bis jetzt, als server nur einen 1600 Athlon mit 128 MB grafik und ca. 600 MB ram.Frames im schnitt 35 FPS, reicht dicke aus, abgesehen davon geht es mir zur zeit sowieso nur um die systemsimulation, aussenansicht ist erstmal nebensache. Gruesse,Daniel |
Hallo Daniel,
ich wollte dir auch mal meine Bewunderung für dein Projekt kund tun. Mir sind beinahe die Augen rausgefallen, als ich deine Arbeiten gesehen habe :eek: . Respekt! Bin ja schonmal gespannt wie es aussieht, wenn die ersten Systeme funktionieren....da bekommt man richtig Lust mal einen Holland-Urlaub zu machen :cool: :cool: |
Hallo
Danke fuer dein lob. Wenn du mal in der naehe bist und Hollandurlaub machst,schau dir die sache einfach mal live an ;) Gruesse,Daniel |
Zitat:
|
Hallo zusammen
Die montageloecher fuer den fixen teil des overhead sind nun drin.... |
Hallo
Und es geht auch gleich weiter: Fuer testzwecke schonmal eingebaut.... |
....und heruntergeklappt fuer wartungszwecke....
gruesse,Daniel |
Hallo
So, der lack ist trocken....schonmal ein paar lightswitches eingebaut :-) gruesse,Daniel |
Hallo
So, der lack ist trocken....schonmal ein paar lightswitches eingebaut :-) gruesse,Daniel |
Hallo
Hallo
Zwischen zwei halben arbeits tagen, wie diese vier tage, mal nicht in der werkstatt gestanden sondern ein paar codes gehackt :-) Unter anderem ist der FMA jetzt voll implementiert ebenso die engine indicators. Anbei ein bild vom ILS auf der 34R, seattle Gruesse,Daniel |
servus...
ich verfolge den thread ja schon von beginn an, bewundere dein projekt und bin auch kein wenig neidisch :heul: .... meine frage ist kurz und bündig, wo hast du die ganzen instrumente, indicators usw her ? gruss klaus |
Hallo
Langes und staendiges sammeln ueber bekannte simbauer aus den staaten, Ebay USA etc....Alles mitnehmen was man kriegen kann :-) Gruesse,Daniel |
servus...
aha verstehe, und was war mit dem MD simulator in kisten für 1,75 Millionen Euro ?? haste dir den auch unter den nagel gerissen :D (p.s. den wollt ich eigentlich haben ) achso, wenn du fertig bist, dann stell das teil doch bitte in darmstadt ab, dann können wir mal ne runde cruisen :) gruss klaus |
Hallo
Na mal schauen, wenn ich fertig bin, muss ich ja den MD-80 sim noch aufbauen, wenn der dann laeuft, koennen wir mal drueber reden, meine 737 nach darmstadt zu verschiffen :-) :p gruesse,Daniel |
:D
ok, ich lass schon mal einen kanal bauen, ne reederei finde ich auch noch, die die fracht günstig für dich verschifft :p gruss klaus |
Hallo
So, mal wieder ein paar schnelle update pics. Das ganze overhead jetzt mit einigen schaltern montiert.... |
und noch eins...
|
Hallo
So ganz nebenbei das erste modul einsatzfaehig gemacht..Bloed ist, das man keine videos hier einfuegen kann, weil es schon klasse ist, wie die indicators auch synchron zu den FS anzeigen aufleuchten :-) |
Hallo
Anbei ein erstes bild des electric metering panels mit eigenbau backplate.... gruesse,Daniel |
Hallo
Weiter gehts am metering panel. Die modultraeger sind bereits fertig. Noch ein paar Dzus fasteners kopieren , und ab gehts zum lackieren gruesse,Daniel |
Hi Daniel,
die Nieten sind also alles Reiszwecken ja??? Viele Grüße Franky |
Hi Daniel,
Hi Daniel,
Hi Daniel,
Hi Daniel,
Hallo
Wenn du auf der shell meinst, ja.... |
un die auf oder bei der Fensterumrahmung? Schrauben?
Viele Grüße Franky |
Hallo
Die fensterrahmen sind geschraubt. gruesse,Daniel |
Hallo
Endlich , der lack war heute morgen trocken, jetzt schonmal alle hardware wieder eingebaut.Nun gehts ans verkabeln ! Gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |