![]() |
Stewardess näherte sich dem Security Typ welcher die Szenerie scheinbar unbeeindruckt aus den Augenwinkeln beobachtet hat.Doch die alte Dame am Nebensitz beobachtete ihrerseits wie sich in seiner Hose etwas breit machte, anfangs nur eine leichte Ausbeulung mittlerweile aber ein deutliches Zeichen für die ehemals unter dem Motto "Service is our success" arbeitende Monika,daß ihre weiblichen Waffen Wirkung zeigten.Ein Blick; Sie hatte ihr Ziel anvisiert und legte ihren Arm um die Lehne seines Sitzes.Ein routinierter Griff an dessen Mechanik und Manfred X. kippte nach hinten - wobei sich seine Hose noch fester um die Ausbeulung spannte.Reflexartig griff er sich mit der Linken an die nun sehr unangenehm spannende Ursache eines jähen Schmerzes.Die alte Dame unterdrückte jetzt ein Kichern das sich zu entladen versuchte.
Was Manfred X jetzt zu tun hatte war klar, und wie im Film erinnerte er sich der Worte seines Ausbildners:" |
Theresa Orlowsky mein name,sagte die stewardess in eindeutigem akzent.
manfred x erkannte die situation erst jetzt in der er steckte. er spielte mit dem gedanken die alte dame am nebensitz irgendwie loszuwerden..... |
... doch dummerweise kam ausgerechnet in diesem Moment Billy Boy, von Panik erfüllt, in die Kabine gestürzt und rief:"Windows Schutzverletzung im Modul xyz0012:49752!!" ....
:D |
...Als ich mich Schweissgebatet in meinem Bett wiederfand,
die Augen die Decke mit dem grossem Spiegel sah, wusste ich das das ein Horror-Traum war, und ich mich in meinem Schlafzimmer befand... |
... in dem der einzige Rechner zum Glück ein Amiga500 war ...
|
..und mir bewusst wurde das ich im traum tapezierer sein mußte,weil meine hände voller tapetenkleber waren..
|
deletet
|
...und mir bewusst wurde das ich im traum ein tapezierer gewesen sein mußßze,weil meine hände voll kleber waren....
|
@ferry - rauschig? :D
|
...und Ferry uns Gott sei Dank wieder eine peinliche Ansage erspart hat ;-)und wir nun nicht erfahren müssen, daß Ferry wieder einmal selbst Hand an sich gelegt hat sondern dafür...oh nein... wer hätte das gedacht:"
|
und die Stewardess (hört immer noch auf den Namen Monika)
wischte sich ??? Nein den Schweiß von der ??? na STIRN |
"seids ihr alle deppert wurn?"
sagte der gast in der letzten reihe ,als im alles zuviel wurde... |
...an der er ziehen wollte,um diesen sorcherhaufen zu verlassen...
|
... ohne eigentlich wirklich zu wissen wovon er redete. Aber zum Glück kam gerade Pezi die Treppe heraufgerannt und berichtete atemlos:...
:D :D :D |
... spät aber doch...
|
das ihm das ganze wurscht sei. Viel mehr interessiere ihn...
Jak |
Stewardess :lol: :lol: :lol:
|
,schrie lord f. um sie dann sofort von board zu schmeissen,da er mit ihren ansichten nicht klar kam....
|
weil sie ihm dauernd ihre Nippel aufs Aug drückte und er das als Sexistische Aktion gegen den Stand der Senatoren empfand, was ihn tief in seiner Ehre und in seinem Schamgefühl verletzte
|
...weil dies er seit seiner stillzeit nie mehr zu gesicht bekam,ausser in div. hinterkämmerleins...
|
ausser mit seinem Daddy,den er bis Heute über alles liebt
|
... wie höchstens noch Pinoccio seinen Gepetto. Peng! Mit einem lauten Knall fiel der Blumentopf um, und Calimero wachte aus seinem Albtraum auf. Was hab ich da bloss für wunderliche Dinge geträumt, dachte er bei sich, und ging erst mal frühstücken...
|
da gab es etwas Schinken mit Ei, frisches selbstgebackenes Brot von der Bäuerin
|
... und frische Milch. Genau das Richtige vor einem anstrengenden Tag mit Priscilla...
:D |
... und der Schwiegermutter...
|
von Grandmaster Freeze
|
.
|
Ist das schon das Ende der Geschichte ?
fragte die Bonsai Katze |
...doch Pinoccio, der sich nach dem herrlichen Frühstück erst einmal mit der Stewardess vergnügt, wobei es Ihn überhaupt nicht störte, daß die Bonsai-Katze, die auf den Namen "Miststück" hörte, dabei zusah und...
|
seine Nase wurde steifer und steifer, und länger und länger....
|
... und er fragte sich: "Geht das mit der Eigendynamik schon wieder los?"..
|
...doch nicht die Eigendynamik war es, was seine Nase wachsen ließ,...
|
.... sondern die Dummheit, die schon so manch andere Leute in den Wahnsinn getrieben hat
|
... daß Sie nicht mehr wußten, was Sie hier schrieben, und dann gebannt wurden ...
|
und rauf :D
|
ten sich die Haare :D
|
... weil die Senatoren gar so streng sind ...
|
obwohl sie eigentlich recht haben. In Uganda...
|
... wo vor 3Mio Jahren :tux: lebten
|
...war das alles kein problem aber hier in...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |