![]() |
Zitat:
|
Also Herr Angermüller!!
Ich will eure Videos sehen:D Zitat:
Wenn ich mich richtig verguckt habe ist heute der 26.8.2003. WOW, schon? In 4 Monaten und 4 Tage ist doch schon wieder Silvester (Nein,wo ist denn die ganze Zeit geblieben :rolleyes: ) |
wenns du es nicht erwarten kannst - dreh dir doch selber eins *kopfschüttel*
|
Aber Herr Angermueller,:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
wir sind auf Entzug...zitter...bibber...ich...ich brauch mehr Videos... Könn se mich vielleicht zum Beta-Tester machen? Hab ne ISDN Leitung!:D *schlechz* VIDEO WILL!!! Grüße!!! |
@Wolfgang(Angermüller) und Felix
das habt ihr nun davon das ihr so geile Videos dreht :) :lol: :D(entschuldigt die Ausdrucksweise!) Gruß Bastian |
@Bastian:
Wo du recht hast, hast du recht :) @Tristan: Du hast ISDN? Ich habe DSL :D |
@Obi-Wan:
ICH kriege DSL. Von wo aus ich zur Zeit rein gehe is Vadderns Büro-ISDN! Aber bald...die Zeit wird kommen...;) |
:laola:
Ab sofort sind unsere Videos wieder Online :laola: und das nächste wurde gestern auch schon gedreht have Fun :D |
*ganz dick freu*
Jetzt kann ich ja meine DSL Leitung zum glühen bringen!!! @Wolfgang(Angermüller): Anscheinened hast du mein Posting in den falschen Hals bekommen. Ich wollt dich nur dran erinnern das du den 20.8.´03 angegeben hast, doch habe ich mich anscheinend im Ton vergriffen. Entschuldigung bitte! |
Cooooool sie sind wieder online :D :D :D
aber wie öffne ich sie :confused: , bei mir öffnen sich nur 2 so kästen und diese sind lehr(und das bleiben die auch). Was mache ich falsch?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |