![]() |
*threadausgrab*
heute in der Zeitung gelesen: X-Men Special Edition, € 12,99 bei Libro lt. Wiener Schnäppchenführer beim Media Markt SCS: James Bond-Stirb an einem anderen Tag, Doppel-DVD € 9,90 |
leider fehlen "wahrscheinlich" genau die seiten mit den dvd-angeboten auf www.libro.at
wobei die seite generell eine lachnummer ist. lg woodz |
Ist sogar drinnen, bei den Angeboten ab 23.5....
Aber zugegeben, die Seite ist wirklich etwas hmmmmm... minimalistsch... :rolleyes: |
Ich sollte solche Angebote nicht mehr lesen :rolleyes: .
|
Zitat:
Für Interessierte: Beim Makro Markt Stadlau gibts "Bad Taste" in der Filmdose limitiert auf 2000 Stück zusammen mit "Pearl Harbor - Uncut" 3er Disc Version um 59,90. 3 Sets haben´s noch dort. Zu finden bei den Abgeboten ab 9,99. "Bad Taste" dürft sich solo um 59,90 nicht so ganz verkauft haben ... :D |
guibt allerhand Laser Paradise Titel beim MM Stadlau um 9,99€
beim Libro gibts auch jede Menge DVDs um 9,99€ die meisten die es in der Osteraktion gab und einige neue wie zB Fight Club und noch etliche andere die ich mir aber ned gmerkt hab.. :D das BoF im Steffl ist übrigens zum vergessen.. eine äußerst bescheidene DVD-Auswahl.. Die Preise sind durchschnittlich bis schlecht, Angebote gibts nur wenig: Tiger & Dragon 2-DVD 9,99€ Armageddon SE 9,99€ Austin Powers 9,99€ und ein paar wenige noch.. angeblich soll es 2 Tage lang Matrix um 5€ geben.. aber entweder waren die schon ausverkauft als ich dort war oder es war nur ein Gschichtl, denn Matrix hab ich überhaupt nicht gesehen.. |
Ne das mit Matrix stimmt, wurde heute groß in der Zeitung angepriesen.
Den gibt´s aber eh so ziemlich überall um 9,99. Außerdem wer hat den noch nicht? :D |
ja hat mir gerade jemand anders bestätigt daß es den heute gegeben hat..
naja ich war ja auch erst gegen 18:00 dort.. :D btw: eh fast jeder der einen DVD-Player hat.. :lol: |
matrix war der erste film den ich auch dvd ghabt hab.
lg woodz |
laut dvdinside gibts beim Müller allerlei Kinowelt DVDs um 9,99€
Sweet and Lowdown Alles über meine Muter Hunde wollt ihr ewig leben Geliebte Aphrodite Die Piratenbraut Blow 12 Uhr Mittags Eve und der letzte Gentleman Magnolia und noch einige andere.. hierzulande bestätigen kann ich: Blow Magnolia 12 Uhr mittags (den ich mir genommen habe :) ) für die anderen kann ich nicht garantieren.. und ausserdem habens die Speed SE um 14,99€ gehabt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |