![]() |
hmm... heute ist die 7. box gekommen...
habt ihr den gutschein eingelöst? wieviel habt ihr bezahlt? meine gratisbox hat €3,62 gekostet :lol: ich habe einen 105€ gutschein bekommen, die box kostet MICH ;) ja immer €108,63... ok, diesmal war die box um 1 c€nt billiger :D |
Ich habe den Gutschein noch immer nicht bekommen, muss jetzt mal an Amazon schreiben.
Aber ich bin mit der 6. Staffel sowieso noch nicht durch. :eek: |
das ist der maxiausfschlag ;)
und wie schaut es mit der qualität der scheiben aus? |
Zitat:
|
wollte mir ursprünglich die Indytriologie zulegen, nur sind da auch wieder probleme bekannt geworden, und warte jetzt noch ab. aber anscheindet hat paramount probleme mit ihren lieferanten. vielleicht besserts das sich ja jetzt mal.
|
Ich glaube, Paramount hat inzwischen begriffen, dass es sich nicht auszahlt billig zu produzieren.
Und bei Amazon ist man sowieso gut aufgehoben, da kann man so lange umtauschen, bis alles passt oder auch einfach zurückgeben. Also nix wie ran an die DVDs! ;) |
Zitat:
nur bin ich kein indy fan, daher habe ich die box verkauft... @DS9 season 7 - qualität disk error und player schaltet ab, allerdings nur mein philips. auf den anderen laufwerken läuft dir silberscheibe, also liegt es vielleicht am player. ;) |
Zitat:
um € 0,--. :D Amazon hat geschrieben: Zitat:
So etwas hatte ich auch einmal bei einer Folge der 2. Staffel, aber diese DVD habe ich bei Amazon umgetauscht und jetzt läuft alles perfekt. |
Auf Amazon ist verlass ;). Mittlerweile denke ich dass ich mir die Indy Box auch zulegen kann, kaputte Exemplare sollten inzwischen ja vom Markt verschwunden sein :D.
|
naja, wegen der 3€ mache ich auch keine aufstand...
sonst bekomme ich wieder das mail... "war diese antwort..." :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |