![]() |
Hallo Rainer,
Hier hast du die deutsche Auflösung: Mit Umschalt=+E öffnet sich die Triebwerksverkleidung Dann unter "Optionen/Steuerung/Zuortnung" unter: Tragfläschen ein/ausklappen " Umschalt=+F " aktivieren ( Flügeln nach oben ) unter: Heck nach oben/unten " Umschalt=+T " aktieren ( 1 Tür + 1 Ladeluke öffnen ) Viel Glück. Gruß Peter |
Hi Peter,
danke für Deinen Hinweis bzgl. der Tastenbefehle. Leider funktioniert das bei mir aber nicht. Die Zuordnungen sind zwar in der Auswahl eingetragen, aber sie lassen sich nicht ausführen. Ich benutze die Aircraft.cfg und das Panel der PSS-777 hat es vielleicht damit zu tun? Hast Du noch einen Rat? Gruss |
@ Peter
danke für das 777 panel! Funktioniert prima. Sieht gut aus! FSNav ist anwendbar. Für die gauges braucht man das Boeing777-300 Gauge ca 4MB gross!! War bei mir drauf. Wieso weiss ich nicht. Es kam ja mit der E-mail nicht mit. Habe nur die Sicht nach rechts ergänzt. Ich hatte da noch was aus einem anderen 777 Panel. Alles in allem ein Klasse Vogel. Kämpfe nur noch mit den Tastenzuordnungen....! Ist aber nur eine Zeitfrage. Gruss Andy |
@Stefan
Du musst von der aircraft.cfg von Melvin die Einträge [Tail Hook] und [Folding_Wings] übernehmen. Horst |
Hallo und Danke an alle !
Ich werde die Tastaturbelegungen morgen in Ruhe neu ordnen. :) |
Hallo Horst,
herzlichen Dank für Deinen entscheidenden Tip! Da hätte ich ja lange suchen können, darauf wäre ich so schnell nicht gekommen. Gruss |
moin, neues vom lauda repaint: bin gerade stuck, musste heute ziemlich viel erledigen. Ich schätze mal das ich Morgen fertig sein werde und übermorgen dürfte es upp sein.
Achja: Schonmal gemerkt das man das VC ändern kann? Auch das werde ich "bisschen" anpassen ;) |
@Darth_Mop
Hi, der letzte Teil Deiner Signatur.... na, ja :confused: |
hmm ich glaub du denkst dir jetzt eine parallele zu dem WTC und so, aber das hat damit nichts zu tun, soweit ich weiß hat NY einen ziemlich großen Friedhof (ka wie der heisst) und den gab es schon lange vor der Sache mit dem WTC. Naja gut, mein Fehler Misstverständnisse waren zu erwarten, aber seit drei monaten bist du der erste der mich darauf anspricht :aio:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |