WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Umfrage: Sind die Wiener die besseren Autofahrer? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79669)

Miadu 11.12.2002 19:47

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

was du für an schwachsinn zusammenschreibst, geht ja auf keine kuhhaut. da merkt man, daß du vom tuten und blasen keine ahnung hast.

hauptsache du hast eine ahnung :D

für einen senator sind deine aussagen einfach nur PEINLICH

ich habe dich aufgrund deiner dämlichen postings schon seit längerem als golf-fahrer erkannt, ohne was von dir zu wissen.

das sollte selbst dir zu denken geben...

und was das blasen angeht:
da kann ich mit dir sicher nicht mithalten :roflmao:

übrigens lom: typen die nachträglich ihre postings ändern, nur um eigene fehler zu vertuschen sind einfach nur schwach...
wenn aus outlook 2002 plötzlich 98 wird, und aus "einige datei-anhänge" auf einmal "alle dateien" werden...
selbst _m3´s link hat auf ol2002 verwiesen, peinlich, peinlich

zed 11.12.2002 20:34

@miadu selbstwertprobleme?

bezüglich der postings ändern.. und was is dabei? ma kann ned alles sofort im kopf haben.. einiges muss ma auch nachschauen weil mas nur ca weiss und dann ändert man halt entsprechend ab... und?

desweiteren... is ned wurscht wer welches auto fährt? sagt das etwas über das computerwissen einer person aus?

meiner meinung nach find ich dein posting peinlich :D

nice greets to fu

Miadu 11.12.2002 20:38

Zitat:

Original geschrieben von zed
@miadu selbstwertprobleme?

bezüglich der postings ändern.. und was is dabei? ma kann ned alles sofort im kopf haben.. einiges muss ma auch nachschauen weil mas nur ca weiss und dann ändert man halt entsprechend ab... und?

desweiteren... is ned wurscht wer welches auto fährt? sagt das etwas über das computerwissen einer person aus?

meiner meinung nach find ich dein posting peinlich :D

nice greets to fu

:lol: lom braucht bodyguards?
kann mich nicht erinneren, dich irgendwie angesprochen zu haben.
ein nicht-senator kann seine postings nur einen gewissen zeitraum lang ändern und nicht erst dann, wenn ihn andere d´rauf stossen..
und die antwort ergibt plötzlich keinen sinn mehr ?

man kann mir gerne erzählen, mit einem reifensatz 30000, 40000, ja sogar 50000km zu fahren, aber nicht mehr. das müssten dann steine sein. mit denen man nichteinmal 60 km/h fahren kann :roflmao:

wetzer 11.12.2002 20:40

kurze frage:wer ist der lom?

zed 11.12.2002 20:45

:roflmao:

werd mich jetzt da raushalten.. mir is zu dumm :)

Miadu 11.12.2002 20:49

Zitat:

Original geschrieben von wetzer
kurze frage:wer ist der lom?

ein senator dieses forums, der andere user ständig runter macht und versucht diese dumm dastehen zu lassen, dafür aber nicht intelligent genug ist ?

der *banned* hätte jetzt gesagt: ein typischer schleimer halt...

aber ich sag sowas nicht :D

martens 11.12.2002 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Miadu

man kann mir gerne erzählen, mit einem reifensatz 30000, 40000, ja sogar 50000km zu fahren, aber nicht mehr. das müssten dann steine sein. mit denen man nichteinmal 60 km/h fahren kann :roflmao:

Semperit Ultra Grip2, 4 Wintersaisonen a ca 30.000 km....;)

und nicht übertrieben....:D

Ansonsten gilt das, was Zed grad gesagt hat....:p

Vielleicht hat ja noch wer was fürs Thema....:D :D

Lord Frederik 11.12.2002 20:53

zed - ich will lom jetzt nicht in schutz nehmen.

aber meine reifen der grösse 195/65H15 Dunlop sommerpatscherln halten auf meinem 220 cdi - automatik - fast nur stadtverkehr wien bereits 56.700 km - ich führe aus steuerlichen gründen ein fahrtenbuch. und die vorderen zwei halten sicher noch weitere 10.000 die hinteren sind schrott. wenn man nicht allzuweiche gummimischung in verbindung mit 15 zöllern erwischt sind 60.000 bei normaler fahrweise keine wirkliche sensation. - aber wahrscheintlich erreichen diese km-leistung ja nur bremser wie ich :lol:

Miadu 11.12.2002 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
zed - ich will lom jetzt nicht in schutz nehmen.

aber meine reifen der grösse 195/65H15 Dunlop sommerpatscherln halten auf meinem 220 cdi - automatik - fast nur stadtverkehr wien bereits 56.700 km - ich führe aus steuerlichen gründen ein fahrtenbuch. und die vorderen zwei halten sicher noch weitere 10.000 die hinteren sind schrott. wenn man nicht allzuweiche gummimischung in verbindung mit 15 zöllern erwischt sind 60.000 bei normaler fahrweise keine wirkliche sensation. - aber wahrscheintlich erreichen diese km-leistung ja nur bremser wie ich :lol:

da nächste bugl?

na guat, sag i hoid zu dem thema lom nix mehr, ich hab schon früher gebeten ihn auf ignore setzen zu können und wurde dafür gebanned...
nur das wahrscheinlich die meisten dann die falschen reifen erwischen

martens 11.12.2002 21:01

Sorry, hab grad einen Schreibfehler entdeckt und editieren soll man ja nicht...;)

sind natürlich 20.000 nicht 30.000 km pro Jahr, wäre ein bißchen übertrieben.....:)

Die Km sind mittels Fahrtenbuch nachweisbar.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.