WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WCM-Clan bei Uga-Agga (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79312)

Woodz 10.12.2002 21:03

nachdem was ich im uga-forum gelesen habe dürfte das problem nun aus der welt sein.

lg
woodz

James020 10.12.2002 21:07

hmmm . . . gleich mal nachlesen . . .

Belgarath 11.12.2002 18:52

Hmmm ... ich hab' mir die Site mal angeschaut ... aber irgendwie finde ich weder eine nähere Beschreibung noch eine Spielanleitung ... gibt's sowas überhaupt?

lg
Klaus

James020 11.12.2002 19:30

Brauchst eigentlich nicht . . .
Was du bauen solltest, wird eh bei den Gebeuden erklährt, was sie machen . . . Am Anfang sind es so wenige, dass du nichteinmal annähernd überfordert wirst. Später hast dich dann eh schon eingelebt!

Wenns´t ein bisschen das Forum mitverfolgst, dann erfährst mehr, als nötig und den Rest erklähren wir dir gerne!

Was wichtiges noch zum Schluss, was (fast) nirgenst erwähnt wird:
Newbieschutz ist, um dementsprechende User zu schützen!
So lange du nur eine Höhle hast, bist du ein solcher!
Der Schutz soll verhindern, dass du angegrifen wirst . . .
Hält sich jemand nicht daran, schreiben ihm . . .
ignoriert er es, poste im Forum . . . die Mächtigen werden aktiv ;) :ms:

MfG James

Woodz 11.12.2002 19:39

im spielinterface gibt´s einen menüpunkt FAQ.
hilft auch weiter

lg
woodz

tom 12.12.2002 12:29

:feiern: wir sind ja schon auf Platz 28 (9302 Punkte) beim Stammesranking :eek: die Top 20 (derzeit 11548 Punkte) sollten wir also mal locker packen...

holzi 12.12.2002 12:41

Zitat:

Original geschrieben von tom
:feiern: wir sind ja schon auf Platz 28 (9302 Punkte) beim Stammesranking :eek: die Top 20 (derzeit 11548 Punkte) sollten wir also mal locker packen...
[Wahrsager ein]

Na klar, noch vor Weihnachten sind wir unter den Top 20

[/Wahrsager aus]

;)

Lennier 13.12.2002 07:51

Leute ... ne noob frage (jo leider, sowas kannich): wie kann ich eine weitere höhle besiedeln???

holzi 13.12.2002 08:48

Zitat:

Original geschrieben von Lennier
Leute ... ne noob frage (jo leider, sowas kannich): wie kann ich eine weitere höhle besiedeln???
...ganz einfach Missionieren!
Unter Missionieren gibst Du die Höhle ein, die du haben willst (Die Warnmeldung, daß du alle Bonuspunkte der alten Höhle verlierst gilt NICHT für deine eigenen Höhlen, sondern für anderen Höhlen, die du vorher missionierst - hat also für Dich keine Bedeutung)

Such dir auf der Karte eine Höhle in deiner Nähe aus, sonst wandern deine einheiten ewig!

Dann mußt Du die Höhle bestechen.
Also an einem Tag mind. 75 Einheiten Steine (oder entsprechend mehr an Holz bzw. Nahrung - die Umrechnugn steht bei "Missionieren") liefern. Dazu brauchst Du Einheiten (Faustkämpfer, Transporttragen, Lasttiere, ...) Wenn Du nur Faustkämpfer hast, wirst Du öfters gehen müssen.
Unter "Bewegung" stellst Du ein "Rohstoffe bringen"
dann die Anzahl der Faustkämpfer, Transporttragen, usw (ein Faustkämpfer kann 3 Einheiten tragen).
Und dann die Anzahl der Einheit, hast Du nicht genug träger mußt Du mehrmals gehen.
Dann gehts los.
Das mußt Du an 4 Tagen hintereinander machen, dann gehört die höhle dir (samt den rohstoffen, die du gebracht hast +10 Knüppelkrieger)
Manchmal wird die Höhle vor deienr übernahme geplündert - dann hast du die Höhle, aber ohne Rohstoffe.

...noch Fragen?

P.S. wenn Du eine Maus mit Scrollrad verwendest, mußt aufpassen, daß Du nicht irrtümlich auf "angreifen" statt "Rohstoffe bringen" stellst - sonst waren deine Bemühungen umsonst...

James020 13.12.2002 16:03

Hey ich habe gerade nachgerechnet: WCM -> Platz 28
James + WCM -> Platz 15 :D :D :D

MfG James

[edit]
Ich hasse zwar Weihnachten, aber ich könnte euch wenigstens über Weihnachten euren Wunsch erfüllen, dass ihr noch vor´m 24.12 über den 20 Platz kommt . . .
[/edit]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.