WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eurowings Pro - Meinungen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70095)

Jean-P. 19.09.2002 20:29

Was findet ihr .....

... nur an VC`s?

Habe jetzt auch EW-Pro bestellt (und hoffe es noch vor Weihnachten zu bekommen) und weiss jetzt schon das ich die VC`S auf GAR KEINEN FALL vermissen werde.
Viel mehr freue ich mich auf schöne *.bmp`s beim Blick nach schräg vorn.

Auch wenn ich den PSS-Bus liebe, die Aussicht aus den "altmodischen" Fliegern (DF737, PSS747/777 und PIC) ist mir tausendmal lieber.'
Das ist der einzige Punkt der mir den PSS-Bus etwas vermiesst.

Bin mal gespannt wie EW-Pro das Airbus-Cockpit umgesetzt hat.
(Kombination mit der POSKY-A-330 möglich?)

Gruss Jan (ESPC)

HansHartmann 19.09.2002 20:35

Re: Was findet ihr .....

Zitat:

Original geschrieben von Jean-P.
[BBin mal gespannt wie EW-Pro das Airbus-Cockpit umgesetzt hat.
(Kombination mit der POSKY-A-330 möglich?)[/b]
Sicherlich längst nicht so umfangreich und detailliert wie PSS, sonst wäre EWPro wohl auch erst zu Weihnachten oder Ostern rausgekommen. Wenn es andererseits niemanden stört, dass ein paar (sehr Airbus-typische) Features halt nicht vorhanden und ein 737-FMC verwendet wurde, dann sollte man durchaus damit leben können.

Mit den POSKY A330 sollte das Panel laufen, allerdings ohne Gewähr. Ich habe während der Entwicklung ein paar Mal getestet, aber zum Schluß nicht mehr.

metzgergva 20.09.2002 11:00

Problem Strobes A319

Hallo miteinander,
um den Fehler einzugrenzen. Könnt Ihr nachschauen ob Ihr im Verzeichnis FS2002/Effects die Datei "fx_strobeh_2x.fx" habt. Wenn nicht liegt es daran. Wir haben extra einen Strobe gemacht der doppelt blitzt. Hans kann den ja auch noch zum download geben wenn das der Grund sein sollte.

HansHartmann 20.09.2002 11:04

Moin Alexander,

Mea maxima culpa.... wo Du es sagst, fällt es mir ein... ich dämlicher Hornochse habe das Effects-Verzeichnis auf der CD vergessen :( :rolleyes:

Sorry, sowas sollte natürlich nicht passieren. Ich stelle die notwendigen Effects gleich nach der Arbeit zum Download bereit.

O.Reisdorf 20.09.2002 11:21

also ich habe seit gestern das ADDON und habe es in mehreren Legs geprüft und muß feststellen:
Es ist DAS beste ADDON was man derzeit für Geld kaufen kann.
Aircrafts, Scenerys, Handbücher, Zusatzsoftware auf der CD.

Eigentlich könnte das EUROWINGS PROFESSIONAL auch doppelt soviel kosten, es würde wahrscheinlich denselben Absatz erzielen, allein schon deswegen, weil wir seit Anfang des Jahres darauf warten.

Wenn man die Handbücher so liest und dann schon am Anfang das Entwicklerteam sieht, dann stellt man fest, das es sich doch hier um die Creme de la Creme handelt. Und alle Anleitungen auf verständlichem deutsch geschrieben, so daß auch Anfänger und Nichtinternetuser damit leicht klar kommen. Klar müssen die Flugzeuge etwas anders gehandhabt werden wie die Standard MS Flieger aber ich habe seit der DF 737 oder der Phoenix 747 nicht mehr so eine gute und typgerechte Umsetzung von Flugzeugen gesehen und dann gleich in mehreren Liveries. Wenn man mal die Anzahl der investierten Arbeitsstunden addiert ist dieses ADDON eigentlich unbezahlbar.
Und die Scenerys sind ab einem 1Mhz-Rechner auch absolut Framefreundlich.
Das einzige was ich persönlich an diesem ADDON vermisse ist, das keine Stewardess mit im Paket war, die während des Fluges heißen Kaffe serviert, denn mit diesem Paket kann man glaube ich Tage und Nächte verbringen ohne daß einem je langweilig wird.
Da werden es ab nun andere Hersteller schwer haben diesen von Euch nun gesetzten Standard zu überbieten.
Das Warten hat sich gelohnt.
Weiter so...

MfG aus EDDL

Oliver

- they lift us up where we belong´...

metzgergva 20.09.2002 11:30

ATR Settings Steig und Reiseflug

Hallo Marc,
ich habe mein Päckchen noch nicht und daher kenne ich auch nicht den endgültigen Text im Handbuch. Da ich aber den Input hierfür geliefert habe melde ich mich schon mal.

Gestartet wird ja mit 100% NP und ca 90% TQ.
Dann nimmt man NP auf 86% bzw 82% bei den -500 Modellen zurück. Bei Erreichen Reiseflug reduziert man weiter NP auf 77% bei den -500 bleibt es bei 82%.

Da der Prop jetzt langsamer dreht, kann/muss man meht TQ geben (Physik: Leistung=Derehmoment*Drehzahl), je nach gewünschter Geschwindigkeit.

Ich habe ja verschieden Tabellen, die ja im Handbuch sein sollen, für alle Flugphasen erstellt, da findet man diese Feinheiten.

metzgergva 20.09.2002 11:32

A319 Strobes

Salut, hans,
na dann haben wir es ja gefunden. Ich liebe Problem die sich lösen lassen ;)

Taferl Helmut 20.09.2002 13:01

Fehlende Flugplätze+AI

Hab ich jetzt was überlesen, oder hat noch keiner über das Problem mit den "nicht aufrufbaren" Flugplätzen GA-EDDM sowie ATP-LOWI, LOWS, etc. geschrieben. Weiters über das fehlende AI-Trafic-Verzeichnis?

Buschflieger 20.09.2002 13:07

Doch

HIER!!!!!!!!!!! :)

Luke 20.09.2002 17:34

Ich möchte ja nicht unverschämt klingen, aber die Taxiwaymittellinie sieht meiner Meinung einfach furchtbar aus. Tschuldigung, dass ich das so sage. Hätte man da nicht mit Hilfe von SCC die Standard FS2002 Markierungen nehmen können. Die kann man schön rund machen und ich finde die Mittellinie vom Standrad gar nicht so schlecht.
Ich habe SCC. Bietet sich da jetzt eine Möglichkeit für mich persönlich diese Verbesserung vorzunehmen oder spricht selbst die private Veränderung gegen das Copyright? (Ich mein ich wills ja nicht veröffentlichen)
Vielleicht könnte mir auch einer sagen, wo ich die Texturdatei finde, damit ich wenigstens das grelle Gelb wegbekomme.
Aber ansonsten Hut ab, gut die Szenerien sind nicht SOOO toll, allerdings ging es ja um die Flieger und das Paket nur mit Fliegern wäre meiner Meinung immer noch das doppelte wert gewesen.
Vielen Dank dafür.
Luke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.