![]() |
Hab das gleich mal getestet. Struckturschäden aktiviert und ups,
bei 1.3g Flieger im Eimer.Wurde natürlich sofort nachgebessert. Werd dann mal bei Gelegenheit testen was die entsprechenden Werte in FDE genau bewirken.Im Moment ist der Flieger erst mal fast unkaputbar.Zur Zeit prügle ich mich mit Einstellungsarbeiten des Handlings über den gesammten Geschwindigkeitsbereich herum. Hier sind aber die Unterschiede in Bezug auf die Flughöhe bedeutend extremer als beim FS98.Ich denk mal,spätestens Donnerstag gibt es wieder ne Aktualisierung; Modell und Dynamik. Ich hoffe deadhead67 meldet sich bald mal wieder mit einigen Daten über den echten A340,damit ich weiss wohin ich mich mit der Dynamik bewegen muss. |
Ahah die neuen Teile sind da.
Zwar ein bischen langsam,aber zuverlässig. |
nun ja ich werde dann mal gar nichts dazu sagen, da du ja bereits am geschwindigkeits zeugs bist! : )
ja, ich hoffe auch,dass du die daten der A340 bald bekommst. Ich wollte mal im winter am morgen von La Paz starten und hab die maschine nicht in die Luft gekriegt. Na ja das werden wir ja sehen. Meine Freundin hat eine freundin und ihr vater fliegt 320, 330 und ist technischer Pilot bei 340 -dies bei Swiss International Air lines...ev könnte ich da mal was fragen? |
Meine Flusiwerkstatt im Formationsflug.
|
Hallo Zusammen!
Ich warte derzeit noch auf Rückmeldung meines Bekannten. Habe ihm die Fragen am Samstag zugemehlt, aber ich weiß natürlich nicht, wie sein Dienstplan derzeit aussieht. Sobald ich Daten und Zahlen bekomme, leite ich diese natürlich umgehend an FlusiRainer weiter... |
danke für deine mühe und wir freuen uns natürlich auf die antwort! :D
christian |
So liebe Leute.
Heut war ein Tag von mächtigen Gefühlsschwankungen.Ich habe mich nähmlich dazu durchgerungen eine GF4 Ti4200 zu kaufen,in der Hoffnung die hier schon mal erwähnten Probleme los zu werden.Was musste ich feststellen:alles beim alten.200€ für die Katz,dachte ich. Nach vielen Einstellungsoptionen verschiedenen Treibern etc war ich schon wieder total am Verzweifeln. Dann habe ich mir noch mal die Treiber CD für meinen PC geschnappt, und mal durchgesehen,was so alles drauf ist. Ich hab's dann einfach mal mit den SiS AGP Treibern versucht. Ein 15minütiger Ausflug bei max. Scenerydichte und dichter Autogen Scenery(alles im Tiefflug) verlief ohne Probleme.Sollte das so bleiben,werde ich wohl endlich den FS2002 lieben lernen. Ansonsten gibt bald die nächsten Bilder. |
Hier die nächsten Bilder.Die Pylone der Landeklappen sind fertig.
|
Und noch mal in voller Pracht.
|
Sieht Klasse aus !
Hast Du eigentlich vor auch die Reverser zu animieren? p.s.: Sind die Antworten bei Dir angekommen? Hab sie gestern Nachmittag schon rausgeschickt...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |