![]() |
Peter,
freud mich wenn's gefällt, mir hat`s Spaß gemacht. |
LTU 757
Hallo Jens!!!
wie ich gehört habe hast du an der LTU gearbeitet, köntest du mir die dann noch mal schicken, aber jetzt auch mit Nachbemalung Danke noch herzlich mariobenevenia@t-online.de |
Tut mir leid, aber ich werde nicht wieder als Verteiler fungieren. Ich habe lediglich die Nachtexturen überarbeitet und diese stehen hier zur Verfügung.
Ist nicht böse gemeint, aber das nimmt wieder kein Ende. Ich weiß noch wie es beim letzten Mal war. ;) |
Vielen Dank für die Nachttexturen für die LTU!!!!
Gruß, Ingo |
BA oder BHP
Mal ne frage, gibt es diese Flieger auch in Farben der Britisch
Airway oder Belair? |
Boeing 757-200
Hallo Flusfreund,
Ich habe eine B757 der British Airways von Euro-Fly oder so ähnlich in meinem Hangar,wenn du willst,maile ich sie dir zu,wenn es geht. Ich habe ein cap.zip mit ca.3,4MB gepackt würde es über t-online versuchen. Melde dich mit e-mail Adresse. Gruß Peter |
Heidi
hallo heidi,
danke für dein angebot, sende mir doch die BA757 auf: flight2000@t-online.ch achtung!! ch nicht de. Gruss Patrick |
Hallo Patric,
Schau dir nochmal die Balair an,ist zwar für den 2000er aber ich finde,solange es keine bessere gibt,ist diese auch gut. Ich versuche nun die British dir zu zumailen. Gruß Peter |
@heidi
herzlichen dank,
diesen flieger hab ich, aber weisst du balair gibt es seit märz nicht mehr die heisst nun belair, bei posky gibt es eine gut gelungene B767 aber ich würde auch gerne die 757 fliegen. Danke |
none
@heidi,
sorry heidi ich weiss das ist jetzt ärgerlich für dich, aber würde es dir etwas ausmachen das file an pchaieb@hotmail.com zu senden, ich komme aus irgendwelchen gründen bei t-online.ch nicht mehr rein. Sorry Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |