WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Welches System (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58802)

Bastet 08.06.2002 23:47

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
*absolutzustimm* aber mei freundin versteht das nicht und will mich umerziehen ... ich wehr mich aber standhaft :hehe:
:roflmao: so a mist, halooohooooo gibts da draussen noch andere hausmänner, sonst seh ich schwarz für mich ;) :D

James 08.06.2002 23:48

aber ich muss sagen die befriedigung die man hat wenn man jetzt mit domestos dsa bad putzt bekommt man nur selten jetzt weiss ich ned ob das am chlor oder am putzen liegt :hehe:

pc.net 08.06.2002 23:52

@James
eindeutig am chlor

@Bastet
naja, hausmann schön und gut, das notwendigste mach ich ja ... aber wenn frau immer schneller ist , kommt man(n) ja nicht mehr dazu ... :hehe:

bei dir wär ich wahrscheinlich derjenige, der meckern würde, dass du auch mal was im haushalt machst ... :D

get_you 08.06.2002 23:54

Hausmann

Zitat:

gibts da draussen noch andere hausmänner, sonst seh ich schwarz für mich
Ja, mich. Also vielleicht nicht in dem Sinn wie du jetzt meinst. Aber wenn wo eine Glühbirne kaputt ist, dann wechsle ich die.

Glühbirnenwechseln rulez !!!

3of4 08.06.2002 23:55

Ich oute mich, ich kann die Waschmaschine bedienen (allerdings beim trennen der Wäsche habe ich immer Probleme, hat übrigens jemand interesse an einem leicht rosa Wcm-pullover?)

Bastet 08.06.2002 23:55

Zitat:

@James
eindeutig am chlor

@Bastet
naja, hausmann schön und gut, das notwendigste mach ich ja ... aber wenn frau immer schneller ist , kommt man(n) ja nicht mehr dazu ... :hehe:

bei dir wär ich wahrscheinlich derjenige, der meckern würde, dass du auch mal was im haushalt machst ... :D

stimmt jo gorned :lol:
wie ich schon sagte... wenns sein muss ;)

Bastet 08.06.2002 23:57

Re: Hausmann

Zitat:

Original geschrieben von Get_you

Ja, mich. Also vielleicht nicht in dem Sinn wie du jetzt meinst. Aber wenn wo eine Glühbirne kaputt ist, dann wechsle ich die.

Glühbirnenwechseln rulez !!!

:lol: na des konn i selber :D

aber wie wärs mit geschirr abwaschen und bügeln, ajo und bodn aufwischn

pc.net 09.06.2002 00:04

geschirr abwaschen macht der geschirr-spüler :hehe:

bügeln tu ich kaum ... wird alles so aufgehängt, dass es kaum faltig ist ... und wenn was zu faltig ist, dann wirds halt nicht angezogen und ein halbes jahr später mit den 3 anderen zu bügelnden sachen gebügelt :rolleyes:

jo, und boden aufwischen - des muas gelegentlich anfoch sein ... do hob i a noch ka lösung gfundn ... hm, am besten kan dreck mochn :ms:

James 09.06.2002 00:12

Zitat:

geschirr abwaschen
macht bei mir die matilda :) eine ganz eine liebe macht das ohne murren nur muss ich da immer so tabs reintun :hehe:

Bastet 09.06.2002 00:20

Zitat:

geschirr abwaschen macht der geschirr-spüler :hehe:

bügeln tu ich kaum ... wird alles so aufgehängt, dass es kaum faltig ist ... und wenn was zu faltig ist, dann wirds halt nicht angezogen und ein halbes jahr später mit den 3 anderen zu bügelnden sachen gebügelt :rolleyes:

jo, und boden aufwischen - des muas gelegentlich anfoch sein ... do hob i a noch ka lösung gfundn ... hm, am besten kan dreck mochn :ms:

:lol: naja des mit kan dreck mochn is so afoch gsogt ;)

btw: wöchn car. wüst spün?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.