![]() |
Zitat:
zu1: zuviel -aber wann man was brauchbar machen will muss man sich nun mal Zeit nehmen. Ist überall so von Modellbau bis zum Hausbau. Wann man schnellwas macht wirds a pfusch. Wenn ich heute sag ich will ein Casemod kanns nicht morgen fertig sein. zu2: 2xgrüne Neons ~350 ATS 7xSchalter ~70Ats 7xLed ~15ATs Schleifpapier ~70ATs Dremlscheiben ~70Ats 8Dosen schwazen Lack ~450Ats 4Dosen Klarlack ~220Ats 4x80er Lüfter (papst) ~1000Ats 1x120er Lüfter (Papst) ~350Ats Lüftergitter ~100Ats Plexiglasscheibe ~180Ats Kleimkram ~200 Alles Zsammen ca 3000.- Ats zu3 Seitenmuster mit Stichsäge und Eisensägeblatt. Nachgearbeiten mit Dreml schleifscheiben, Schlichtfeile und Schleifpapier Blowhole oben mit Dreml. Nachgearbeiten mit Dreml schleifscheiben |
Der ebtschi hat anscheinend wenig Zeit gehabt. Wenn er nichteinmal die Schablonen ordentlich befestigt - wahrscheinlich hat er sie mit freier Hand so ungefähr hingehalten beim Sprühen, zumindest sieht es so aus.
Aber i sag eh nix mehr, für einen Erstversuch nicht so übel. Machts nur weiter, wird schon werden. ;) Auweh, heute bin ich wieder gemein...:D |
Zitat:
|
Das haben Loewe's so an sich :p
|
² Gandalf
eiso jetz muss ich mal angeben, und sagen, dass wir das schon letztes jahr in der schule gelernt haben, und das das für mich kein problem darstellt... ich würd mir auch nen compi zambauen können, wenn ich das geld für die einzelteile hätte http://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gif ich mein, wie des U-teil von dem billigsdorfergehäuse ausschaut, geht ma prinzipiell am oasch vorbei (aber alles was schön is, machts ja ned schlechter :)). die löcher hab ich halt gebraucht, weil ich mir ne lüftersteuerung gebaut hab, die eigentlich nicht brauche, sondern eher als praxisnahen test gemacht hab. da hab ich mir gedacht, das sollt ich eigentlich auch montieren können, hab aber nix zaus, eiso bin ich irgendwie (weiß jetz nimma wie, alles weggsoffen :D [na scheaz]) auf den ebtschi gekommen und er hat mir das gemacht, weil er halt auf seine sprayarbeiten so stolz is, hat er gefragt, ob er nicht - wenn er mein case schon da hat - noch was draufsprühen soll, hab ich mir gedacht, ok. hat ja in dem fall auch fast nix 'gekostet' (siehe oben). wenn ich meinen würde, dass es kacke aussieht (wobei ich meine, dass es ja eigentlich ein warnzeichen is, und da gehört vom style her so ne 'unebenheit' rein) hätt ichs ja mit nagellackentferner ausbessern können (tipp vom ebtschi). |
wg kosten casemod
geschnitten mit der stichsäge(hat fast jeder oder)
plexi vom bauhaus 50 ösis einfassband ev-web 150ösis neon muss ja nicht sein ev-web 300ösis 3 schalter conrad 60ösis airbrushfarbe für die laufwerke 100 ösis spiegel vom glaserer 50 ösis ist das so arg? |
Re: wg kosten casemod
Zitat:
eiso stichsäge hat ned fast jeder. aber fast jeder, der aber ein casemodder is, hat sowas ! plexiglas war teurer, wie ichs das letzte mal gsehn hab ! 1/2 m² so ca. 600 schilling (ned ösis :)) aber der rest... |
Stichsäge????? wer hat den schon eine ????? ;)
jedes E-werkzeug muß mindestens 2x dasein damit man net in die verlegenheit kommt mal was mit der hand zu machen :D |
Zitat:
aber ich mach sowieso andere sachen mit der hand......... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |