![]() |
Zitat:
Ein mod kann ja das Posting verschieben - scheint aber eher zu Ziel zu haben "missliebige User" zu massregeln- und das bezieht sich nicht nur auf mich sondern eben auch auf den Rev.A. (u.A.):mad: Bin froh das das inet noch keinen Geruch überträgt -Selbstgefälligkeit stinkt bestialisch.:D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@ baron: nein das alleine war es nicht - nur der beginn, siehe biete. hab diesbezüglich ein PN an den betroffenen geschickt - nicht den TO atw hab ich bekommen aber nicht gelesen.
wer will c ya @ FB wcm group | g+ da herrscht wenistens noch freiheit was die meinung betrifft, oder zumindest nicht dauernd a maulsperre. sonstige optionen gerne willkommen. Zitat:
Zitat:
PHP-Code:
irgendwann kommt der tag da kannst dich selber administrieren - wünsch dir trotz allem noch viel spass und alles gute |
Zitat:
und: keine Moderation: alle beschweren sich, daß nichts passiert, wird moderiert paßt´s auch nicht. Hauptsache es wird gematschkert. Ein Grund für die wenigen User ist, wie ich von einigen Bekannten, denen ich das Forum empfohlen hatte, direkt erfuhr, daß viele Themen zerredet werden. Eine Frage, wenige Antworten mit Inhalten und viele Bla-Bla-Postings die gar nichts bringen; das zu verfolgen ist zu mühsam. Einige Admins und Mods wollten nicht mehr, Zitat eines ehemaligen Mods: "...aber ich muss ehrlich sagen dass ich kein Interesse mehr habe. Das Forum ist irgendwie ein Kindergarten usw..... ich will nicht mehr und ich will auch nicht die Zeit dafür aufbringen." |
Zitat:
*) kindergarten ja, wenn man das kindliche im menschen verliert, ist man eh schon tod *) moderation ja, massregelung und threadsperre - nur schwarz und weiß - kein grau oder bunt *) bla-bla nicht mal im OT erlaubt *) und jetzt ist wirklich aus danke & auf wiedersehen - herzlich eingeladen im facebook oder google+ oder am arsch der welt weiterzuposten - in freiheit http://4.bp.blogspot.com/_gUypL0ivpv...braveheart.jpg |
Zur Klarstellung:
Zitat:
Deine PN 2.1.12 11:23, Antwort 2.1.12 12:29, dieses Posting 3.1. 11:10 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wäre aber günstig wenn man dann von "massregelung und threadsperre" schreibt, von der nie die Rede war, und etwas ganz anderes enthält.
Oder? |
Ja, sicher.
Davonlaufen und nicht hinschauen ist sicher keine Lösung. |
Das ist eine sehr passende Formulierung. ;)
|
Die entscheidende Frage ist, warum verhält man sich so ?
Vielleicht hilft es, weiter seine Vorstellungen von der Welt und den Menschen zu zementieren ? Ist einfacher, als sich die Mühe zu machen, im Detail nachzufragen. Es ist einfacher, immer den anderen die Schuld und die Verantwortung für alles zu geben. Der schwierige, aber der einzig lohnende Weg ist, sich selbst zu fragen, was man anders machen kann, bzw. was man selbst tun kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |