Zitat:
Zitat von greenfrog
(Beitrag 2420084)
...und wenn apple zb keine schmuddelsoftware wünscht (sein wir uns ehrlich wenns das zulassen würden würds ebenfalls kritik hageln, wenn auch aus ner anderen ecke...) ist das ja nur legitim. falls man bock auf nackte mädels hat kann man immer noch ins internet und da wird man mit sicherheit fündig. klar isses schwer die gratwanderung zwischen zensur und versuche etwas in geregelten bahnen zu halten....aber wer machts viel besser?
|
Ich würde dich sehr dringend bitte, den Flame-Modus abzuschalten und ganz schlicht nochmals meinen Beitrag zu lesen. UND ZWAR KOMPLETT. Weil nacherzählen will ich dir das nicht auch noch müssen. Dann einmal tief Luft holen, bevor du postest.
Es kann doch nicht sein, dass jemand (Apple oder Anderswie-Jünger) sich so konstant bemüht, an einer Antwort konsequent vorbeizureden.
Und noch was - weil sogar das haben hier einige schon verdrängt: ICH finde das iPad gelungen, ich bin auch der Meinung, dass es die Zielgruppen sehr gut anspricht und wirklich gut bedienbar ist - und eine Akkuleistung mitbringt, die fast schon als sensationell zu bezeichnen ist. Was ich kritisiere, ist die absolute Kontrolle, die Apple über die Eigentümer seiner Produkte beansprucht. Aus.
|