![]() |
Ah so! Ich will keinen Stunk machen sondern hab mich gewundert! Von einer Blockade bin ich nach den Editorial gar net ausgegangen! Aber es kann ja auch was mit dem Server sein-oder ich mach was falsch! Soll ja schon alles vorgekommen sein!
Ich hab da ja auch keinen einblick wie wer was wann von wo macht! Nur wenn ich um 17 Uhr xx von dir ein Posting lese mit in Kürze wunderts mich halt um 22Uhrxx! Wenn ich dann noch wie gehabt 2 Int erorr vom Sever kriege-dort liegt ja soweit ich weis die HP auch. |
Baron mir scheint, der Server mag Dich nicht besonders ;) Weil ich bin eigentlich auch nicht selten hier, aber einen Internal Server Error habe ich auf WCM seit Jahren nicht mehr gesehen :look:.
|
:heul::heul::heul:
JA gab aber eh schon eine erklärung von Philipp dazu! Im entsprechenden Thread! Irgendwas hats da ....:( Liegt aber augenscheinlich an dem Hoster- soweit ich informiert bin... Kenn mich da ja net aus... |
Da muss ich den Baron aber in Schutz nehmen ;)
Der Fehler kam bei mir auch gelegentlich; neu laden, dann ist alles wieder OK. |
Ich kann nur BRAVO sagen, und vielen Dank an ALLE BETEILIGTEN :bier:!
|
Zitat:
Ich war dann auch weit von jedem Rechner, was mir eine Korrektur nicht ermöglichte. Aber ich entschuldige mich herzhaft, nicht gleich die Feuerwehr gerufen zu haben - denn sooo wichtig ist das nun auch wieder nicht. Macht doch nicht aus allem und jedem ein Drama! Dass ich derzeit eher harmoniebedürftig bin, liegt scher nur an den letzten Tagen, die schon "Unterhaltung" bis Mitternacht boten... :D |
Leichter gesagt als getan.
Das Problem ist das der Zugang zum WCM Server an die IP Adresse meines Business Anschlusses im Büro gebunden ist bzw. war. Derzeit ist es aber nicht einmal vom Büro aus möglich mittels SSH auf den WCM Server zuzugreifen :( Ich habe jetzt zumindest auf der Titelseite einen Link auf diesen Thread plaziert. Mehr ist derzeit nicht möglich, da selbst die PHP Konfiguration des WCM Servers maximal Uploads mit 2MB akzeptiert. |
Danke für die Sonderausgabe
:)
Auch von meiner Seite gilt der Dank an ALLE, die sich an der Sonderausgabe beteiligt haben. Auch ich schnupper gerne im Forum und bin sehr froh über das Vorhandensein des Forums :bier: |
Hochachtung.
Ich habs nur überflogen, aber das wünsche ich mir von der zeitung. habt ihr eigentlich einen counter installiert?wäre doch interessant zu wissen, wie oft die ausgabe gezogen wird. |
Zitat:
So und jetzt ist wieder gut!;) :streichel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |