![]() |
Naja, an den ersten Teil könnte man denken, wenn man zufällig anwesend ist, wenn's wieder an PC gibt :D
I glaub das Liedl hat "He Taxi"gheißn, jetzt hab ich's "ergoogelt": "he taxi üwan morkt fohrt da wind treibt den staub in de augn blost den taubn de federn auf streichlt an stodtbaunwaggon vur da bar auf da strossn schwimmt a zeidung im dreck de staubign schuach gengan ihrn staubign weg sirenen heuln im chor durch de stodt und mopeds krasn ums amalienbod he taxi, he taxi bleib stehn fiah mi duathin wo de wunda passiern he taxi, he taxi bleib stehn sunst geh i weida mei gurgl schmiern von da sun de goidnen pfeu strafn aun woiknfliagl da weisse hai dasauft in mein zwanzigstn kriagl vur da bar auf da strossn schwimmt a zeidung im dreck de staubign schuach gengan ihrn staubign weg mit bremsspurn im hirn geh i schwaunkend durch de stodt und rund uma dum ums amalienbod he taxi, he taxi bleib stehn fiah mi duathin wo de wunda passiern he taxi, he taxi bleib stehn sunst geh i weida mei gurgl schmiern da tog bind se a maskn um und geht für imma furt de nocht winkt mit da floschn rum dem hai in mein bluat vur da bar auf da strossn schwimmt a zeidung im dreck da staub von meine schuach der geht sein eiganen weg de ziddadn händ dawiagn de gaunze stodt und den weissn hai im amalienbod he taxi, he taxi bleib stehn fiah mi duathin wo de wunda passiern he taxi, he taxi bleib stehn und bitte daschlogts do den rozz in mein hirn " |
Es ist schon interessant, daß sich der Inhalt von Postern mit vielen Beiträgen qualitätsmässig verkehrt kongruent zu der Anzahl der Beiträge verhält..... :D
|
Zitat:
Wenn Du Dir die Arbeit machen würdest und meine Beiträge durchforstest, dann würdest Du feststellen, dass ich auch so manchem helfen konnte. Klar habe ich selbst viele Fragen gestellt, bin ja net aus der Branche. Und ein wenig zur "Volksbildung" beizutragen ist ja auch net schlecht, wenn's auch off topic ist. :) |
Hi
mit der neuen Firmware kann ich nicht mehr im Menu Setup Video PAL UND 1080i einstellen, in der alten ist das meiner Meinung gegangen, leider ist ein Update auf die alte FW nicht möglich. Also entweder NTSC/1080i oder PAL/576. Kann das wer bestätigen. cu 8ung |
Zitat:
|
FW Update
Zitat:
|
Zitat:
cu 8ung |
Zitat:
cu 8ung |
okay danke werds gleich mal versuchen...
|
Die Probleme mit dem Gerät liegen möglicherweise an der falschen Bedienung.
Besorgt euch einen Gebetsteppich, richtet eure Augen Richtung Mekka, spendet vorher 3 Kerzen im Stephandsdom, taucht Nase und Ohren in vom Papst geweihtes Weihwasser. Zündet Räucherstäbchen an, trinkt Ginsengtee und ein Stamperl Reiswein. Danach kann es funktionieren, aber nur, wenn ihr euch vorher eine Woche lang vegan ernährt habt und drei Stunden lang meditiert. Dass eine KHG-Voodoopupe vorrätig ist, das versteht sich von selbst. Vergesst den Irokesenschnitt nicht! Steht denn das nicht in der Anleitung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |