![]() |
jo das stimmt - mit keyboard :D
|
ich krieg da immer einen krampf im Handgelenk :-)
|
naja, wenn man bremstaste und sprungunterdrückung gleichzeitig drückt, ist alles halbsowild.
probleme habe ich aber jetzt bei der traverse nach dem sprung bei der letzten zwischenzeit. da komm ich einfach nicht in der hocke drüber. hab' jetzt drehen wieder auf 22 erhöht, aber der ski ist ja urlangsam. |
|
Zitat:
mal sehen, morgen früh um 9 :eek: |
:motz::heul::motz:
he maxb, wen haste bestochen, daß heute die Sonne scheint :heul: |
Da will man gemütlich ein bissal den Rennfahrern im Fernsehen nacheifern, und dann spinnt das deppate skichallenge.
ich hab laut fraps durchschnittlich 170 fps, aber das ganze spiel läuft in zeitlupe -.- gestern hat noch alles super geklappt :( wobei ich ja auch den schas ATI Treiber im verdacht hab..... |
Also wenn ich mir den Geist von den schnellsten anschaue um ein bissal linie abzukupfern, verstehe ich einfach nicht wie die das anstellen so "einfach" um die Kurven zu kommen.....vorallem die Einfahrt in den Hausberg, da haben die Typen schon 135 Sachen drauf! Ich gurke da mit 115 herum, klar dass ich dann im Zielhang noch jede Menge Zeit verliere.
Entweder spielen die Tag u. Nacht, oder ich bin einfach zu alt/blöd dazu...:heul:;):D |
Zitat:
|
ich denke, da dürften die Server in die Knie gegangen sein......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |