![]() |
Kann mir bitte jemand diesen Screenshot interpretieren?
http://img187.imageshack.us/img187/4...werkgerte2.jpg Ich hab da zwei Geräte dabei (dLAN1 und dLAN2), deren IP-Adresse permanent auf 0.0.0.0 bleibt, egal was auch immer ich einschalte. Anfangs dachte ich, daß es sich um die beiden Devolo dLAN-Adapter in meinem Netzwerk handelt und hab sie auch dementsprechend benannt. Gestern hab ich die mal versuchsweise gelöscht und prompt die Internetverbindung verloren...........doch alsbald waren sie wieder da und Internet stand wieder bereit! Was zum Geier kann das sein:confused:??? Sind bei euren 585W auch ähnliche Einträge vorhanden? lg, Iro:D |
ich glaub mitn router kommen wir zu keinner lösung mehr.
wenn ich mir einen neuen zulege welche würdet ihr mir empfehlen. muss der annexA oder Annex B haben, glaub der thomson hat AnnexA würd mir den nehmen http://geizhals.at/a434496.html , sofern der keinen nat fehler aufweißt :D habt ihr einen anderen vorschlag? Anforderungen sind max 100Euro mit mehreren gemeinsam ins internet und is wichtigste keine nat fehler mehr |
was meint ihr dazu:aio:
|
Bin nun auch glücklicher ... naja sagen wir "zufriedener" Kunde von aon, und dahingehend Besitzer des Thomson-Modems. Ich lese mich grad auf Bullys Seite ein (absolut grandios, gleich vorweg! Danke!), habe aber noch drei Fragen vorab, die ich auf die schnelle durch die SuFu nicht beantworten konnte:
* Ist es mit der angepassten Config (die, bei der alle Ports für PC & TV passen) möglich, eine physische Leitung für PC + aon TV zu verwenden? Also mittels Switch: Thomson -------- Switch === PC|aonTV ? * Mein NW hatte bisher einen 192er Adressbereich, via Webinterface geht's ja nicht/nur mühsam, das defaultmäßig zu ändern. CLI sollte gehen; bringt es irgendwelche Probleme (zB mit der aonTV-Box), auf die andere Netzwerkadresse zu setzen? Der vierte Punkt ist eig. keine Frage, sondern nur eine Feststellung ... mit laufendem aonTV bleibt mir leider auch nur 1 Mbps down / 0.40 Mbps up - das ist schon recht armselig, aber gut, das hab ich halt in Kauf genommen für's (tolle) TV. Gehofft hatte ich aber schon auf 2 - 3 Mbps down und 512+ kbps :heul: |
Hallo ruffy_mike,
Frage 1: Ja Frage 2: Mach es einfacher: nim die ini, die du verwenden möchtest, öffen sie mit dem editor deines vertrauens und verwende suchen und ersetzen: Schritt 1: ersetze 10.0.0 durch 192.168.x Schritt 2: ersetze 192.168.x.138 durch die gewünsche Modemwunschadresse, also z.B. 192.168.x.1 ini hochladen, fertig. Keine Probleme mit aonTV Zum letzten Punkt: Dazu könnte ich dir mehr sagen, wenn du deine Leitungswerte postest, eventuell hilft eine zweite Box zu bestellen (kostet glaub ich 1,90/Monat) und nicht zu verwenden, dann wirst wenn es die Leitung verträgt hochgeschalten. lg bully |
Zitat:
http://www.dieschmids.at/Fragen-zur-...-21.html#12548 Zitat:
|
Zitat:
spitze, danke! Vielleicht werde ich doch noch ein Fan des Thomson-Modems (aber wenn dann auch nur dank dir & der Community!). Leitungswerte - poste ich am Abend, aber bei der Bandbreite waren's in etwa 4.../5..., also mit Abzug von ~3Mbps(?) für aonTV passt das wohl. Ich warte mal ab wie sehr mich die Verbindung wurmt, je nachdem bestelle ich die 2. Box dazu! LG, Michi |
So, hier die Details:
Code:
Verbindungsdaten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zuerst mal großen dank an dich enjoy.
Hab das mal getestet Aber rechtsklick auf internetverbindung gibt es bei mir nicht.:confused: siehe anhang |
Zitat:
Probleme kommen erst, wenn der Störabstand unter 10 fällt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |