![]() |
Zitat:
Zitat:
Ein nettes 25+ L Auto ist sicher einer der 90er Jahre Mustangs, V8 5.0, da rinnen auch scho mal mehr als 25L durch, bei spritziger Fahrweise :D |
naja.. eigentl. bin ich mit der bahn gefahrn weil ich
1. dieses sommerticket hab und gratis fahr.. das wollt i numal ausnutzen 2. wär ich mim auto gefahrn, hätt i sicher wieder an strafzettel gekriegt weil i zu schnell dran gwesn wär :(.. |
Sorry für die Frage - du hast ein Sommerticket und fahrst gratis? Wie geht das hast für das Ticket nichts zahlen müssen?:eek:
|
Das liegt wahrcheinlich an der Heisenbergschen Unschärferelation. ;)
|
Zitat:
Nur klug scheißen ist nicht-siehe deine eigene sig. Christoph!;) |
Zitat:
gratuliere. hast einen job. gelesen? |
was gelesen?
|
Zitat:
natürlich hab ich für das ticket was gezahlt.. aber dieses ermöglicht mir das gratis zug-fahren in österreich.. :rolleyes: muss ich wirklich alles so genau formulieren?.. |
Danke für die Info! Aber es gab früher (hab ich gehört) aktionen für Angehörige von Bahnmitarbeitern -da konnten diverse Sachen Verbilligt bis Gratis bezogen werden. Das war der Hintergrund meiner Frage.
Bei dir ist es dann so das du ja schon im Voraus bezahlt -pauschale- hast. Also fahrst eigentlich nicht Gratis sondern "vorbezahlt";) |
aso.. ähm.. das wovon du redest, gibt es immer noch.. ;).. so ist halt die öbb.. leuten wie mir wird draufgesch... und andere kriegen laufend zuckerl für des dass eh nix hackln..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |