![]() |
Hast du dir die Videos angesehen die in dem Thread oben gepostet sind? Er hat recht wenn er sagt, dass mit dem alten Skill-System im Endeffekt alle Spieler genau einen optimalen Build hatten (was mit dem reskillen dann noch extremer wurde) und sie jetzt darauf aus sind, dass es einfach eine Vielzahl von "viable" also praktikablen Builds gibt und nicht genau einen optimalen Build.
|
Zitat:
Zitat:
Und ist ja bei den meisten Klassen auch der Fall, nur fällt es beim Mönch am Meisten auf! ;) Zitat:
Zitat:
Mir gefällt es und ich werde es kaufen! Zitat:
Nur hat man halt bei D3 mal augenscheinlich weniger Möglichkeiten, die aber durch die Runen ja doch gegeben sind und als Support dienen halt die Waffen und nicht mehr die Punkt in den Skills. |
Hallo!
Blizzard hat einen Launch-Vorbereitungen Artikel veröffentlich! (Hier gibt's eine deutsche Übersetzung davon ...) Weiters soll es ein Problem mit dem neuen "ATI 12.4 Catalyst" Teiber geben, siehe das Thema ATI 12.4 Catalyst – Graphic Issues - Forums - Diablo III von Bashiok! Betroffen sollen aber nur ältere GPU's (HD 2xxx, 3xxx, 4500) unter Win7/Vista sein. |
Wann drehen sie bei uns denn die Server auf?
Ich hab nur das gefunden für Amerika: The Americas (U.S., Canada, Latin America, Australia, New Zealand, and South East Asia) servers open at: 12:01 a.m. PDT, May 15 und für die Freaks gibts in Österreich nix anscheinend http://media.wow-europe.com/diablo3/.../de/index.html ;) |
Ich vermute 0:01 am 15 Mai, kA ob das nach Zeitzone gestaffelt ist oder welche im Falle des Falles als Gradmesser genommen wird.
|
Hi,
Zitat:
» Diablo 3 Wrath Kurzfilm freigeschaltet |
... und gibt es ein Geschäft wo man es schon am 14. am Abend bekommt? :) Blizzard Online Store ist klar, aber da ist es mir zu teuer.
|
Das könnte hier noch eingetragen werden: http://media.wow-europe.com/diablo3/.../de/index.html In Österreich gibt es noch nichts.
|
Es wird beim MediaMarkt Stadlau eine (Schwachsinns)aktion geben:
am 15.5 zwischen 7:00 und 9:00 Morgens (!) gibts das Game zum halben Preis, WENN man als irgendwas aus dem Game verkleidet daherkommt - geht's noch??? So ein Dreck - echt - scheiß :mad::mad::mad: |
Nimmst einen Umhang und einen Bogen fertig, sollte doch zählen oder ?
Oder ein Schwert und einen Helm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |