![]() |
Schade Mittwoch kann ich leider nicht so gut.
Wird wohl eher nichts werden. Aber vielleicht beim nächsten mal. |
:(
Schade hätt mich echt gefreut. Vl kannst es ja noch einrichten. Wer weiß wann das nächste Treffen ist, oder gibts ein Spanferkel dieses Jahr? Gelesen hätte ich nichts. |
ich drohe mein erscheinen auch an ;)
|
:eek:
Dann wird das Treffen abgesagt! :D :cool: |
Wieso -du darfst doch auch kommen- es war ja nur ADMINverbrennung angedacht (von mir!) von Senatoren war net die rede!
LOM - erscheinen ist pflicht -soll ich allein AMD verteidigen?:D |
Ich freue mich nun nichtmehr über das Treffen, ich bin auchnoch sehr über die Anwesenden gespannt...
|
Zitat:
Ps: Mein Penom-System rennt wie eine Glöckerl. Besser, problemloser und schneller als jeder Intel-Kübel den ich jemals gesehen habe. So, jetzt dürtfs es euch alle geben :p Pps: Warum wirds jetzt Mittwoch, wo doch mehr für Samstag gestimmt haben ? :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Ausserden nennt man sowas Basisdemokratische entscheidung unter berücksichtigung der Minderheitenrechte!
Auch die Nachhaltigkeit darfst net vergessen weil es haben vorzugsweise 2 (glaube ich) gesagt das nur am Mittwoch kommen können- das sind dann wahrscheinlich eh die 2 die net kommen aber wegen denen das Treffen am Mittwoch stattfindet wobei dann 10 andere net kommen weils lieber am Samstag gekommen wären- wenn sich jetzt noch wer auskennt ...:D |
Ach Herr von Baron.
Diese herrlich verwirrte Logik...... Versteh ich voll und ganz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |