![]() |
12h? Oô
ich hab CoD4 in 4h durchgehabt und ich bin bei weitem kein pro-gamer. CoD2 war laenger, stimmt, da hab ich an die 10h gebraucht. |
Zitat:
Die Story taugt mir bei DoD4:MW besser, weil - wie schon geschrieben - sie sehr gut gemacht ist und man das Gefühl hat wirklich dabei zu sein |
Ein wirklicher Minuspunkt bei CoD4 ist leider die kurze Spieldauer der Singleplayer Mission.
Das ich echt schade. Hätte ruhig noch eine Weile so weiter gehen können. Sonst kann ich mich dem Vorposter nur anschließen, die Spielatmosphäre ist grenz genial, als wäre man wirklich mitten drin (statt nur dabei) :D Der Abspann ist dann auch noch ein guter Abschluß . . . Weiß schon jemand, wann CoD 5 rauskommt? :lol: Sicher erst in 2 Jahren oder so :( |
|
Also könnte es nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder soweit sein.
Ich hoffe nur, dass sie die Qualität halten können... :( |
jedes jahr ein neues CoD? spinnen die? :verwirrt:
ACTIVISION ist zu GEIL :lol: da in dem pcgames link steht, dass treyarch den nächsten teil macht, vermute ich mal, dass CoD5 ein langweiliger feger werden könnte. also könnt ma auf CoD6 von Infinity Ward warten :D |
naja erstmal abwarten, wissen tut man nie :)
des is irgendwie wie bei saw, die wollen auch jedes jahr einen neuen tiel rausbringen :D |
Zitat:
Denke aber auch, dass das in so kurzer Zeit nix werden kann. Infinity Ward hat recht, sind nicht in einen 1-jahres Vertrag drängen zu lassen. Wird dann wahrscheinlich wie bei CoD3 nur eine Konsolenversion geben und in 2 Jahren mit CoD6 wieder was für den PC. :( Na ja, schaun wir einmal was kommt. |
Also ist definitiv kürzer, habs durchgespielt in knapp 4 Std.
Sauer war ich weils so kurz war. Auch für mich war die Sniper Mission das beste! Aber ich schwöre noch nie habe ich mich so in die Handlung versetzt gefühlt. Bin schwer beeindruckt. Muss es gleich nochmal spielen. |
Hat jemand Erfahrung mit dem Multiplayer-Modus von Cod4? Singleplayer dürfte ja toll sein, aber wie schaut's online aus?
Viele Spieler? Gecampe oder schnelles Gameplay? Netcode? . . . Würde mich freuen, etwas über den Multiplayer-Modus zu lesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |