![]() |
Zitat:
ach ja nen stadtmensch möcht ich echt nicht sein:p |
Ich muss ehrlich sagen, da bin ich ja mit meinem Bnet-Anschluss am Land richtig gut dran.
Die 2048/512 sind immer bis zum Anschlag verfügbar und der Preis ist akzeptabel. Ich habe im Dreierpaket Priority Telefon dabei. Und kann so viele Tv-Geräte anschließen wie ich will. Und das sowohl analog als auch digital. (mit billigem Dvb-C Tuner oder mit Tv-Geräten die das gleich integriert haben) Und das alles um € 63,89 (3er-Paket large) Gar nicht mal so schlimm. Jedenfalls bin ich heilfroh daß ich eine sinnvolle Alternative zur Telekom habe, sonst würde ich mich heute noch über einen überteurten Business-Zugang ärgern. |
Zitat:
Damit hätte ich kein Problem. Ich weiß auch nicht, warum sich manche Leute sogar noch auf den idiotischen 8-hours-kick freuen. Gerade das angepeilte Zielpublikum für den 16 Mbit-Zugang müsste doch am meisten darunter leiden, daß der Kick vorhanden ist. Denn wenn ich kein Power-User bin, wozu brauch ich das dann ? Damit ich zeigen kann, daß ich (theoretisch !) den längsten habe ? |
wie wäre überhaupt die tele2 Alternative zu beurteilen, hab da noch ganz schlimm die Zeilen von Guru vorm Auge, ist allerdings schon länger her... deren Angebot klingt ja auch nicht schlecht, DSL Extreme mit 20/1 um 49...
|
Ach, wie soll man dich diesbezüglich seriös beraten.
Ich und viele andere haben genug von völlig wirren und verstörenden Kontakten mit der Tele2Uta. Ich bin jedenfalls froh daß ich weg bin und hoffe daß ich nie wieder was zu tun habe mit denen. Andere im Forum wiederum schwören auf ihren Tele2-Uta-Zugang und haben keinerlei Probleme. |
Speed testen!
Hi!
Ich hab gestern von aonSpeed 4000 (2 Mbit/s) auf aon flat 3Mbit gewechselt. Erfahrungsgemäß wir der Speed sofort angepasst. Schock: vorher immer ca. 1,7 - 1,8 Mbit jetzt ca. 700-800 kbit/s Es wurde also statt 1 Mbit schneller um 1 Mbit langsamer. Heute bei der Störungshotline angerufen => folgende Info: Bei manchen Tritt nach Umstellung ein Leitungsproblem auf, das von der Telekom behoben werden muss. und siehe da: gestern: http://www.speedtest.net/result/200270900.png heute: http://www.speedtest.net/result/200487774.png ... also aufpassen! Grüße Manx |
Hallo Manx,
ist auch bei mir passiert. Aber schau auch nochmals - bei mein AON usw.- ob Du nicht wieder auf den alten 4000er zurückgefallen bist. War bei mir der Fall. Paulus |
Hi!
Auf der Umstiegsseite steht nach wie vor: Zitat:
Grüße Manx |
find ich mal wieder typisch, kann auf garkein anderes produkt umsteigen (betrifft online produktwechsel).
net amal auf des neue 3Mbit, obwohl ich grad des alte 3Mbit habe :rolleyes: Bekomme immer ne mail wo steht "Ihr Umstieg kann zur Zeit leider technisch nicht realisiert werden." tja, muss ich halt anrufen, wie immer!! ich find, AONspeed is schön und gut, aber wehe mal will Produktwechseln, dann gibts probleme :lol: |
Wie bei allen- du willst weniger Zahlen- na so schnell geht das aber net! Bei mehr bezahlen geht das dann aber in Windeseile- sind alle die gleichen Stinksocken! :mad:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |