![]() |
joah die 150MB schwere 1.0 ist bereits mit der 50MB 1.1 ersetzt wurden
|
Hallo Bozo,
wie jetzt von 150MB auf 50MB geschrumpft? Die Version 1.1 ist um ganze 100 MB kleiner? Dann haben die wohl die hochauflösenden Texturen heruntergeschraubt, oder? Anders kann ich mir die Größe nicht erklären. 7kb/sec Downloadspeed um diese Uhrzeit? Ich denke dann warte ich mal bis morgen früh mit meinem Kauf. Ich hau mich jetzt hin. Gruß, Jörg:zzz: |
Ja, Thorsten hat auf der SimWings webseite den Grund für die Verkleinerung genannt.
http://www.sim-wings.de/Heathrow_FAQ.htm Allerdings ist die Downloadrate heute morgen auch nicht besser, derzeit 9KB/sec naja, aber es lohnt sich!!!! Sie haben sogar die RWY texturen angepasst, sodass man jetzt wählen kann, ob man die bläulichen oder mehr graue Asphalt-Texturen haben möchte. Der Support ist traumhaft, genau so gut wie der von Oliver bei seinem AES. Gruß |
Was wurde geändert:
Bei einigen Usern kam es zu einem CTD (Crash to Desktop) mit Add-On Flugzeugen, das ist nun behoben. Bei einigen Usern kam es zu größeren Ladezeiten (Simulator hängt für ein paar Sekunden) im Anflug oder beim TakeOff, dies ist nun behoben: Die Textur Daten wurden überarbeitet und andere Datenformate gewählt. Somit sollte auch das neue HighResolution Set auf durchschnittlichen Rechnern ohne Probleme laufen. Die normalen Texturen wurden auch weiter Performance-optimiert. Somit ist insgesamt die Performance noch besser geworden. Beim AFCAD: Gates am T1 berichtigt (stimmten nicht mit AES überein) Gateprioritäten optimiert __________________________________________________ ____________________ stimmt das wirklich mit der verbesserten Performance, kann das wer bestätigen? Wenn ja, dann würde ich auch zuschlagen! Gruß aus Wien Günter |
Ja, die Performance insgesamt ist besser geworden für Durchschnittsrechner (sollte Dein Profil stimmen, läuft die scenery auf Deinem Rechner relativ flüssig)
Allerdings habe ich festgestellt, daß diese Scenery beim FS9 mal so richtig den Speicher der Gaka fordert und sobald dieser voll ist, gibt es auchn leichte "Stotterer" was ja normal ist. Meine 256MB Karte kommt da an die Grenzen. Ein Freund von mir hat mal das RAM-Tool laufen lassen und hat festgestellt, daß bei EGLL so ca 360MB des Speichers benötigt werden.( Er hat eine 760MB Karte) Also für mich ist das eine der besten Scenerien, die in meinem FS9 laufen!!! |
Zitat:
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit EDDK mit den bis heute ungelösten Problemen will ich nicht noch einmal auf die Schnauze fallen. Jedenfalls nicht mit dem Rechner, den ich noch habe (der auch solange bleibt, bis er kaputt geht). Michi |
Michi,
dann hoffe ich für Dich, daß Dein Rechner bald kaputt geht!!:lol: :lol: Im Ernst, wenn Du bei e-bay noch mal in eine größere Graka investierst, solltest mit EGLL kein Problem haben, mein System ist nicht viel besser als Deins und es gibt wahrlich Sceneries in denen ich größere Probleme habe. Gruß |
Da kann ich dich beruhigen Michi. In Köln habe ich nicht so gute Frames wie in London.
Ich bin gestern Abend dem PSS-Airbus nach London geflogen und hat selbst auf dem Boden noch hervorragende Frames ohne Ruckler, was in Köln nicht immer der Fall ist. |
@HOLI
Was für ein RAM-tool habt ihr denn da laufen lassen? 360 MB als Grafikspeicher kommt mir schon recht viel vor, allerdings sind ja im Heathrow herum auch viele Defaultobjekte. Die Texturen der Highres Variante haben alle zusammen nur 86 MB, wobei hier sogar noch einige Nacht- und Seasontexturen enthalten sind. Würde das gerne mal nachtesten. Oder meinst du doch die Auslagerungsdatei, wenn man STRG-ALT-ENTF drückt, die ja mit dem Grafikspeicher nichts zu tun hat? Thorsten |
Nee, ich benutze zu Testzwecken ein RAM-Tool (den genauen Namen weiß ich jetzt nicht, findest Du aber im Netz, bin jetzt auf Arbeit und nicht an meinem Rechner), wo mir die Belegung des normalen RAM (bei mir 2GB DDR2) und auch der Speicher der Graka (bei mir 256MB) angezeigt wird.
In LHR wird bei mir der RAM mit ca 900MB angezeigt, also genug Reserven, und der Viedo Speicher mit 250MB (99%) angezeigt. Sobald dieser diesen Wert erreicht hat, fängt es bei schnellen Sichtwechseln und zügigem Taxi an leicht zu ruckeln, da ja dann nicht mehr aus dem Graka-speicher nachgeladen wird. Mein Freund ließ eben dieses Tool zu Testzwecken ebenfalls laufen und erreichte die oben genannten Werte, die bei seiner Graka zu keinerlei Rucklern führte. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |