![]() |
...ich hab grad ne mail bekommen...
flieg grad bischen rum, das ist ja voll der HAMMER!!! ... mach gleich mal ein paar screeshots... :p danke euch ! mfg alex;) |
Jau stimmt. Das ist der Hammer. Aber leider habe ich jetzt zunehmend wieder ein paar Blurries, trotz Anisotrischen Filterns. Nicht so schlimm, aber spürbar.
Gruß |
Habt Ihr denn schon ein Favoriten-Theme in X-Graphics :D?
|
... kaum welche ausprobiert bis jetzt. Man ist ja ganz erschlagen von den vielen Möglichkeiten.
Ein Tipp: "Reflection" bei der Mission "Anflug nach Sitka": :eek: Ansonsten schaue ich gerade in ganz Europa, wie die Bewölkung aktuell auf den verschiedenen Flugplätzen aussieht... ;) Andreas |
Beide Programme sind echt klasse und ne echte Bereicherung für den FSX - kommt ja leider nicht oft vor, dass man das über Payware sagen kann...
Bis man alle Einstellungen durch hat, ist man allerdings ne Weile beschäftigt. Hab nun auch erst 2-3 Themes durchprobiert und alle haben mir bisher gefallen. |
Hallo, wie lange dauert es bis ich die Download Möglichkeit bei Simmarktet bekommen, wenn ich per Paypal Bankeinzug bezahlt habe?
Grüße Christian |
So habe eben auch zugeschlagen und mir das Bundle bei Hifisim besorgt!
Dieses Addon ist jeden Cent wert. Alleine die ganzen Spielereien in Graphics X. Einfach nur geil.. Zudem erscheint es mir, dass der Aufbau von Active Sky X im Vergleich zu Active Sky 6.5, besonders im Hinblick auf die Settings, deutlich besser gestaltet wurde. Endlich kann man die Turbulenzen genauer definieren! Zusätzlich habe ich nicht den Eindruck, dass es performancemässig nun übertrieben reinhaut! So mal weiter testen! |
Zitat:
|
Ach wird die FSUIPC nicht benötigt ? Das war mir nicht aufgefallen..
Trotzdem erschließt sich mir nicht ganz der Zusammenhang zwischen Leistungseinbrüchen und FSUIPC ? :) Erläutere mal plz.. |
Verstehe ich auch nicht, hatte ich bisher im FS9 auch nicht im Zusammenhang mit FSUIPC.
Steffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |