![]() |
Mahlzahn :-)
Hat jemand evtl. einen Tipp für einen reinen Fenstermodusflieger? Welcher Treiber? Welche Einstellungen? Ich habe eine 7800GT 256MB, und mein FS9 ist absolut AA-resistent, egal was ich da nu einstelle :hammer: Und ja, ich muss im Fenstermodus fliegen :p Gruß Boris |
Weiß jemand, ob in nächster Zeit ein neuer Treiber rauskommt?
|
Hallo Roman,
probiere doch mal den Treiber 97.94, den gibt es aber nur bei guru 3d, findest du unter http://downloads.guru3d.com./download.php?det=1613. Mit dem Treiber haste AA auch in der Flugzeugauswahl im FS9 und FSX und kannst auch im Flusi AA wieder abklicken und hast drotzdem Kantenglättung in beiden Flusis, so wie eigentlich sein sollte. Probier es einfach mal aus, bei meiner 8800 GTS funktioniert es jedenfalls primna. Ach so, den alten Treiber unbedingt vorher über die Systemsteuerung deinstallieren, nicht einfach rüberbügeln. |
@Achim
Danke auch von mir! Hast du den 9794 über den CD-Treiber drüberinstalliert oder erst den CD-Treiber (mit Resten) gelöscht? Günther |
So, ich habe gestern nochmal den kompletten Treiber deinstaliert und den 97.94 neu aufgespielt. Ich habe mit meiner Gainward 8800GTX weiterhin kein AA im Fenstermodus oder in der Maschinenauwahl des FS9! Ich weiss da echt nicht mehr weiter.
|
So ist meine Vermutung vielleicht doch richtig, daß es möglicherweise am Chiphersteller liegt? Du hast eine Gainward, ich eine Sparkle. Vielleicht könnte sich Achim mal äußern, was er für ein Fabrikat hat!?
Außerdem Achim und ich haben eine GTS, du eine GTX. Gibt es vielleicht auch hier Unterschiede? Möglicherweise liegts aber auch an der Art der Treiber-Installation. Weiter vorne hatte ja mal einer gesagt, daß er einfach über den CD-Treiber drüberistalliert hat und es ging angeblich. Du hast erst alles deinstalliert. Übrigens habe ich momentan noch immer den CD-Treiber, das AA geht hier im Fenster- und im Vollbildmodus, aber nur wenn ich es auch im Flusi aktiviert habe (entgegen jedem Ratschlag). Fragen über Fragen :confused: Günther |
So, nachdem ich wieder einmal auch diese AA Probleme mit meiner 88 GTX hatte, hab ich Windows neuinstalliert und mir den Treiber 97.92 draufgespielt. It works.
Windows neuzuinstallieren war in meinem Fall nicht schlimm, da: - eigene Partition - hab Erfahrung mit neuinstallationen ;D - es sowieso mal wieder sein musste... Es war das dritte mal, das ich so wieder AA bekommen habe. Einen neueren Treiber werde ich mir nicht draufspielen. Gruß Alex |
Das vermute ich auch, dass wohl nur eine Windowsinstallation helfen könnte bei mir, aber alles wieder neu machen :rolleyes: .
|
Also ich habe eine ASUS 8800 GTS-640MB. Ich habe Win XP nicht neu installiert, einfach nur alten Treiber deinstalliert und dann den 97.94 installiert und es läuft noch immer super in beiden Flusis.
|
Servus,
also Kantnglättung habe ich mit dem Treiber auch im Auswahlmenu im Fenstermodus, kein Problem. Was mich aber stört ist, das ich z.B. auf den neuen Airports der German Airports 2 Reihe wie EDDV, ein starkes Flimmern habe. Soll heisen, das Zeune Flimmern, und in der Aussensicht ein Flimmern der Runway zu sehen ist. Weis da jemand etwas gegen zu tun?? GraKa: Asus N8800GTS 320GB Treiber ist der von Guru vorgeschlagene. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |