![]() |
Jo da haste natürlich Recht, wie gesagt, da war ich noch blutiger Anfänger was den Flusi betrifft, etc. , aber wird schon ;)
|
Zitat:
|
Habsch schon:
Fraps Recorder MessageKill Magix Video Deluxe 07 FsCamera ---------------------- Hab ich alles schon ne Weile :-) |
Zitat:
|
Noch `ne Frage an die Experten...bietet Vegas eine Funktion um Ruckler durch doppelte Frames automatisch zu erkennen und zu eliminieren ?
Hallo Video-Experten,
woran liegt es, wenn nach einer Aufnahme mit Fraps, die AVI-Datei nur Ton wiedergibt, aber kein Bild? Datei ist über 100MB-Groß. Habe so ziemlich alle Video-Codecs installiert, die ich kenne und auch schon mit den Auflösungen experimentiert, also wo liegt mein Fehler? Danke! |
Interessante Frage...:-) . Habe ein ähnliches Problem: FRAPS gibt bei mir zwar einen Videoclip und keine AVI-Datei aus und funktioniert damit einwandfrei, wenn ich aber die AVI-Files aus meiner Digicam bearbeiten will (z.B. in Vegas), habe ich das Problem auch...kein Bild, nur Ton :confused: :( ...
|
Zitat:
Steffen |
Hallo Steffen,
jawollja, ist derselbe PC. Es ging auch einmal, aber leider wirklich nur ein einziges Mal.. Hab herausgefunden, dass ich die AVI-Datei mit dem MediaPlayerClassic abspielen kann. VLC, was sonst alles schluckt, bringt wie gesagt nur Ton und mein Mediaplayer 11 schmiert nun ab und beklagt sich über eine "quartz.dll". Habe den Mediaplayer11 bereits neuinstalliert, aber hat nix geholfen.. |
Ich glaube, mit VLC geht das bei mir auch nicht, bin mir jetzt aber nicht sicher. Versuchs mal mit ner Neuinstallation von Fraps. Vlt. hilft das ja. Ist es eine Fraps-Vollversion?
Steffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |