![]() |
Neue Fehler u. Spielen
@Silvercircle: Warum sollen wir als User uns immer hinsetzten u. die Fehler der Entwickler beheben? Es ist deren verdammte Pflicht für uns zu spielen u. nicht umgekehrt. Soweit meine Meinung.
Ein paar neue Fehler hab ich auch wieder: -Im Loadmanager angezeigtes ZFW falsch. (differiert um ein paar 100kg und ist dem Menü des FS zu entnehmen) -Trimsetting stimmt nicht mit der Realität überein. Für meine Konfiguration sollte laut Realität ein Trimsetting von ca. THS 01 DN gesetzt werden. Im Intermediate-Modus setzt der Bus die Trimmung ja selbst u. da standen unglaubliche THS 4,9 UP. Also kann man "echte" Tools zur Ermittlung der Trimmung schon mal vergessen. -Nach einem Durchstart bleibt der APP-Mode das FMGS gearmed. Ziehe ich die Schuhebel von TOGA wieder auf CL zurück will er wieder auf die V-APP reduzieren. Muß allerdings nochmal nachlesen wie das beim echten Bus genau abläuft - so aber sicher nicht! |
Re: Neue Fehler u. Spielen
Zitat:
Für mich ist der Flusi aber mehr als nur ein "Spiel". Sich mit Flugdynamiken, scenery design oder gaugeprogrammierung zu befassen, oder einfach nur ganz allgemein die Funktionsweise des Programmes zu verstehen kann auch sehr interessant sein... |
Hi, ich suche einen richtig guten sound für die A320. Der von Wilco ist ja grauselig.
Gruß Roland |
Flex
Der FLEX-Wert, der mit dem Tool von Roland Wukovits errechnet wird scheint mit dem Wilco-Bus auch nicht richtig zu harmonieren. Ein Startschub von nur etwas über 80% N1 in Nürnberg erscheint etwas gering. Es reicht zwar um abzuheben, aber nach dem Take-Off muß man die Steigrate relativ gering halten, um nicht in den Stall-Bereich zu kommen.
|
Hallo Gunter,
die Werte von diesem Tool sind scheinbar etwas niedrig. Dies wurde mir von kompetenter Seite mitgeteilt. Das Tool Tomaflex kommt den Tabellenwerten schon näher, ist aber payware. Gruß René |
SP2A ist seit heute draußen.
|
.... und wieder wird man alle liveries nachinstallieren müssen ... ätzend
|
Was wird denn diesmal alles gefixt?
|
Zitat:
Hmmmm....lass mich raten....:D Das 2A hört sich nicht wirklich danach an. Die haben das A nur angehängt, da ihnen die Zahlen alleine schnell ausgehen würden :lol: Ich warte freudig auf Feedbacks. Jens |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |