WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Wilco A320 Patch ist raus!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=212346)

airbär 29.03.2007 15:09

Neue Fehler u. Spielen

@Silvercircle: Warum sollen wir als User uns immer hinsetzten u. die Fehler der Entwickler beheben? Es ist deren verdammte Pflicht für uns zu spielen u. nicht umgekehrt. Soweit meine Meinung.

Ein paar neue Fehler hab ich auch wieder:

-Im Loadmanager angezeigtes ZFW falsch. (differiert um ein paar 100kg und ist dem Menü des FS zu entnehmen)

-Trimsetting stimmt nicht mit der Realität überein. Für meine Konfiguration sollte laut Realität ein Trimsetting von ca. THS 01 DN gesetzt werden. Im Intermediate-Modus setzt der Bus die Trimmung ja selbst u. da standen unglaubliche THS 4,9 UP. Also kann man "echte" Tools zur Ermittlung der Trimmung schon mal vergessen.

-Nach einem Durchstart bleibt der APP-Mode das FMGS gearmed. Ziehe ich die Schuhebel von TOGA wieder auf CL zurück will er wieder auf die V-APP reduzieren. Muß allerdings nochmal nachlesen wie das beim echten Bus genau abläuft - so aber sicher nicht!

SilverCircle 29.03.2007 19:10

Re: Neue Fehler u. Spielen

Zitat:

Original geschrieben von airbär
[b]@Silvercircle: Warum sollen wir als User uns immer hinsetzten u. die Fehler der Entwickler beheben? Es ist deren verdammte Pflicht für uns zu spielen u. nicht umgekehrt. Soweit meine Meinung.
Ganz deiner Meinung. Und deshalb habe ich den Wilcobus bis jetzt auch links liegen gelassen.

Für mich ist der Flusi aber mehr als nur ein "Spiel". Sich mit Flugdynamiken, scenery design oder gaugeprogrammierung zu befassen, oder einfach nur ganz allgemein die Funktionsweise des Programmes zu verstehen kann auch sehr interessant sein...

Hor1463 29.03.2007 22:14

Hi, ich suche einen richtig guten sound für die A320. Der von Wilco ist ja grauselig.
Gruß
Roland

airbär 30.03.2007 01:05

Flex

Der FLEX-Wert, der mit dem Tool von Roland Wukovits errechnet wird scheint mit dem Wilco-Bus auch nicht richtig zu harmonieren. Ein Startschub von nur etwas über 80% N1 in Nürnberg erscheint etwas gering. Es reicht zwar um abzuheben, aber nach dem Take-Off muß man die Steigrate relativ gering halten, um nicht in den Stall-Bereich zu kommen.

Rene3 30.03.2007 18:05

Hallo Gunter,

die Werte von diesem Tool sind scheinbar etwas niedrig. Dies wurde mir von kompetenter Seite mitgeteilt.
Das Tool Tomaflex kommt den Tabellenwerten schon näher, ist aber payware.

Gruß
René

SamyJay 02.04.2007 21:40

SP2A ist seit heute draußen.

sparrows 02.04.2007 22:05

.... und wieder wird man alle liveries nachinstallieren müssen ... ätzend

flyfan 02.04.2007 22:12

Was wird denn diesmal alles gefixt?

ASchenk50 02.04.2007 22:25

Zitat:

Original geschrieben von flyfan
Was wird denn diesmal alles gefixt?

Hmmmm....lass mich raten....:D
Das 2A hört sich nicht wirklich danach an. Die haben das A nur angehängt, da ihnen die Zahlen alleine schnell ausgehen würden :lol:

Ich warte freudig auf Feedbacks.

Jens

Martin Georg/EDDF 03.04.2007 14:17

Zitat:

.... und wieder wird man alle liveries nachinstallieren müssen ... ätzend
Wieso??? Die Liveries-Ordner werden doch nicht gelöscht. Einfach die entsprechenden Sektionen aus den Aircraft.cfg´s vorher sichern, und hinterher wieder reinkopieren. Das geht ratz-fatz.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.