![]() |
Zitat:
|
nein habe ich nicht. habe viele games nicht gespielt.
waren auch keine 30 spiele sondern ca. 10 und dann noch ein paar demos auf der platte. hatte die ps3 ja nicht letzte woche sondern kurz nach europa start. |
Irgendwann werd i ma sicher eine zulegen,wenns billiger wird - und mi schreckt der Preis der Games im Moment noch etwas ab.
|
Ich fürchte die neuen Spiele werden auch in Zukunft nicht viel billiger werden, wenn ich mir anschaue was die Spiele auf der 360 kosten. Und die ist immerhin schon 1 1/2 Jahren auf dem Markt.
Zum veranschaulichen - Amazon Top 5: PlayStation 3: The Elder Scrolls IV: Oblivion - 60 Euro Spiderman - The Movie 3 - 55 Euro NBA 2K 7 - 60 Euro Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt - 55 Euro Virtua Tennis 3 - 60 Euro Xbox 360: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars - 65 Euro Two Worlds - 60 Euro Halo 3 - 70 Euro Spiderman - The Movie 3 - 65 Euro Forza Motorsport 2 - 65 Euro Da kannst du nur auf die Platinum Serie warten. |
Solange Sony mit der PS3 60 GB noch 240 $ Reinverlust macht, werden die Preise der Spiele auch kaum sinken. :(
|
Wieviel Verlust mach denn eigentlich Microsoft?
|
Inkl. Spiele soll M$ schon Gewinn machen, hab ich gelesen. Ist nicht allzuviel, aber immerhin. Der genaue Betrag fällt mir aber grad nicht ein, obwohl es nicht mehr als 10 $ sind.
Imo find ich, dass die Umstrukturierung auf 65 nm nicht schnell genug voranläuft, dann würde wenigstens alles besser werden. :D Dann wär ich für eine Umgestaltung der X360. :D |
Zitat:
|
Der Preisunterschied wäre eh nicht bemerkenswert.
Es ist ja einfach. M$ will Gewinn machen und solange die Hardwarekosten nicht stark genug sinken, bleiben die Spielpreise hoch. :mad: Die X360 Premium kostet sogar nur noch 300 €, obwohl der offizielle Preis immer noch 400 ist. :eek: |
Anscheinend machen die doch noch Verlust. Dabei hab ich das auf der gleichen Seite gelesen. Guckstu hier.
Damit wäre Nintendo wohl der Einzige, der wirklich Profit macht und das nicht zu knapp. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |