![]() |
Ich bin ein Abonomment von WCM der ersten Stunde.
Ich habe auch die Zeitschrift weiter abonommiert, als Sie mir nicht mehr so gut gefallen hat - vielleicht auch aus Solidaritätsgründen, aber vor allem in der Hoffnung, dass die vielen Anregungen, die hier im Forum diskutiert wurden - und damit meine ich nicht den aktuellen Thread! - ansatzweise umgesetzt werden. Kaum etwas hat sich aber getat, im Gegenteil, FLS ist jetzt insolvent. In in einem Statement hier wurde Information und Aufklärung versprochen, vor allem Besserung im Bereich der Informationspolitik. Auf Anregung eines Users (nicht von WCM!!) wurde ein Brainstormin-Thread eröffnet, als Ziel, WCM Neu auferstehen zu lassen. Mein lieber FSL (oder wer immer jetzt dahintersteht), ich lasse mich nicht mehr verarschen. Schade um Zeit, sich neue Ideen einfallen zu lassen, aber auch schade um jene Personen, die WCM zu dem gemacht haben, womit es schließlich groß wurde (Guru, Cindy, Robert, PeeCee und noch einige wenige). Auch wenn vielleicht jetzt die Verantwortlichen viel um die Ohren haben, eine kurze regelmäßige Stellungsnahme wäre nicht nur ein Zeichen der Höflichkeit gegenüber der Community (wo sich viele auch Gedanken machen), sondern eine Verpflichtung gegenüber den Lesern ... und kostet nur ein paar Minuten (wenn es schon nicht der Mühe Wert ist, die Abonommenten per Mail oder schriftlich zu informieren!). Mein Abo läuft zwar noch einige Monate, trotzdem werde ich nicht mehr lange Zuwarten und dann von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen! Lg Oliver |
Bei aller Kritik sollte man aber beachten:
Derzeit hat dort die Masseverwalterin das sagen, und ein Masseverwalter ist nun mal in erster Linie den Gläubigern verpflichtet. Leider fehlt vielen Masseverwaltern der gesunde Geschäftssinn. Die Erlagscheine für die Abos werden automatisch erstellt und, da möglichst viel Geld ins Haus kommen soll, werden wohl auch nicht verzichten dürfen. Möglicherweise sind offizielle Stellungnahmen auch verboten worden. Zunächst an die Masseverwalterin, falls sie hier liest: Wenn man alle Kunden vergrault, kommt sicher nicht mehr Geld ins Haus, schlußendlich ein Schaden für die Gläubiger ;) An die Redakteure, falls ihr offiziell nicht dürft, sorgt zumindest für eine inoffizielle Stellungnehme ;) Wie auch immer: Das Schweigen schadet euch immer mehr, hier und jetzt ist die letzte Chance WCM zu retten, bitte nutzt sie auch. |
Aprilausgabe.... Statement...
Liebe Leute!
Wir können Eure Ungeduld verstehen. Leider geht in einer derartigen Situation jedoch alles ein wenig langsamer, als man es sich wünscht. Einzige Ausnahme: Die Zeit verfliegt noch schneller als gewöhnlich. Habt also Erbarmen... Danke. Zu WCM April: Das Heft geht am Freitag in den Versand. Die folgenden Ausgaben werden ebenfalls (dann jedoch gewollt) ein wenig später erscheinen. Ein genauer Ausgabeplan folgt. Betreffend eines aussagekräftigen Statements: Dieses kann erst nach dem Wechsel der Geschäftsführung abgegeben werden. Diese steht in den nächsten Tagen an (so Anwälte und Notare wollen). Bitte also diesbezüglich noch um ein wenig Geduld. Danke für Euer Verständnis. |
Re: Aprilausgabe.... Statement...
Zitat:
|
Vielen Dank für das Posting, Guido. Erfreulich, dass du es trotz des Zeitdrucks geschafft hast, hier einen kurzen Bericht zu verfassen.
Es wäre schön, wenn ihr zumindest wöchentlich (bzw. dann zusätzlich, wenn sich etwas Wichtiges tut) eine kurze Statusmeldung herausgeben könntet, damit wir auf dem Laufenden bleiben und euch die Daumen halten können. Liebe Grüße |
Danke für die kurze Stellungnahme.
Ich hoffe, das neue WCM gibts auch am Freitag in den Trafiken :) |
Na also, geht doch. Damit kann ich ja weiter hoffen und ehrlich die Daumen drücken.
lg bully |
Hallo Guido,
auch von mir ein Danke für den Kurzbericht. :bier: Ich, und die meisten anderen WCM-Fans, verstehen, daß es im Moment ein wenig hektisch zugeht, dennoch: Viel Glück und ein langes Leben für WCM!!! |
WCM überlebt :-)
Schöne Nachricht, auch wenn ich mir schon einen eigenen Thread dafür erwartet hätte. Bleibt nur noch zu sagen: Die einen WCM-Leser freuen sich, daß endlich eine neue Verlagsleitung zustande kommt, welche ihre Interessen und Vorschläge ernst nimmt (Erklärungen zu gewissen Fachausdrücken, besserer Lektor ;),...), die anderen sind absolut mitleidig mit den hoffentlich nicht nur bis jetztigen Redakteuren und Chefs, und wiederum andere hoffen (wie ich), daß das WCM nicht zu einem österreichischen Pedanten für PC-Boulevard Magazine verkommt, alá: Britney Spears fragt Doktor Winter: Kann man von Joystickmißbrauch schwanger werden und kann der große Bruder die Intensität der eigenen Orgasmen via CyberSex-Anzug feststellen.... ;) |
bin ich froh,nicht auf den "update-schmäh" ,bei umstellung auf wcm-neu,reingefallen zu sein.
gibts eigentlich die so toll versprochenen extrahefte? auch cd´s sollten ja gratis beigelegt sein. ich hoffe trotzdem,ihr vergrault nicht noch die letzten leser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |