WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hannover ist da ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204788)

babalu 04.12.2006 19:54

"Ich hätte schon alles hingeschmissen bei diesem fortwährenden kleinlichen Gelabere.
Meine CD für GA liegt auch bei Aerosoft, trotzdem habe ich sofort zugeschlagen und EDDV gekauft."

Da wird Aerosoft sich aber freuen. Jeder geht eben unterschiedlich mit seinem Kleingeld um ...
Die Frage, was von Ankündigungen der Firma zu halten ist, welchen Stellenwert so was hat, wenn es um Updates und Umtauschaktionen geht, kann man doch sachlich stellen (von "Beschiss" hat keiner geredet), ganz unabhängig davon, dass O. und andere eine gute und sicher nicht übermäßig bezahlte Arbeit hingelegt haben! Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Natürlich kann man für diesen Platz guten Gewissens 15 Euro hinlegen! Ob der nun genauso wie flytampa ist oder nicht ganz so gut, was solls. Wird genug Schrott in der Szene verkauft.
Aber ich glaube, es ist kein Verbrechen und auch keine Herabwürdigung, wenn ich meinerseits nicht sofort die Euronen rüberlange, sondern erst mal warte, was die Verkaufspolitik von Aerosoft uns in den kommenden Monaten noch beschert. Oder kennt Ihr die alle schon?

Newsmaker 04.12.2006 20:14

Ich muss nochmal "nörgeln", hab nochmal nen kleinen "Fehler" gefunden.

Maritim Airport Hotel, da spiegelt sich auf beiden Seiten der alte Tower in den Fensterscheiben, wird mit Sicherheit bewusst gemacht worden sein, weil man nur das Foto von eine Seite hatte oder? :engel:

schubi 04.12.2006 20:34

Ich hätte auch 25 Euro für diese Arbeit bezahlt!!
Was habe ich schon für ein Mist für den FS gekauft der weitaus höher vergütet werden musste.
Da besteht schon die Top Elite der FS Desighner überwiegt aus Deutschen desighnern und was machen die Deutschen User??
Nörgeln an jedem noch so kleinstem Detail:mad:
Was war denn Damals mit dem GAP Team und der Frage nach Zeitgemässen Airports?Simwings,Fly Tampa und co. Niveau sollten die GAP'ler erstellen und genau das machten sie dann mit EDDF:-)
Jetzt wird dieses weiter praktiziert und trotzdem wird schon wieder gemozt.Der Preis ist zu hoch!!Mal im ernst was darf denn so ein Airport wie Hannover denn überhaupt max. kosten?4,95€ oder was:lol:
Leute die sich mit solchen Vorstellungen hier herumtreiben,sollte man ignorieren bzw. aus dem Forum isolieren.
Das wird ja immer schlimmer hier.
Rolf's Sätze bringen es rüber.
Als Desighner hätte ich die Schnautze voll!
Danke an die Herren GAP für ihr dickes Fell:D

Frank_IVAO 04.12.2006 20:43

Hallo zusammen,

ich bin leider nich so begeistert....

Andocksystem, taxiway schilder, auto beschriftungen, flugzeugbeschriftungen etc ALLES unscharf

http://hometown.aol.de/Flieger1980/EDDV_mist.jpg

Von nah siehts genauso scheisse aus :rolleyes:

Irgendwie kann das nich so richtig sein:confused: :rolleyes:

Dirk30926 04.12.2006 20:57

Ist es auch nicht...!!

Siehe dieser Threat Seite 3.
Dort sieht alles doch mal ein bisschen anders aus...
Auch wenn ich wegen technischer Probleme noch auf meinen Heimathafen warten muss, kann ich trotzdem behaupten, dass es nicht am Add On liegt.

Vielleicht mal den eigenen Rechner in Betracht ziehen, ein bisschen die Einstllungen überdenken... ;)
Wenn ich mir allein die Bäume im Hintergrund genauer ansehe, ist mir schon klar, dass dort entweder ein Konflikt zwischen Add-Ons besteht, oder eben die Einstellungen Schuld sind.

Gruß
Dirk

Swen 04.12.2006 21:20

Frank, Mipmapping muss mindestens auf 4 stehen in der Anzeige Einstellung.

Frank_IVAO 04.12.2006 21:57

Wenn es MIP-Zuordnung sein soll, habe ich auf 6

Jörg Schindler 04.12.2006 22:03

Hallo Frank,

welche Flugsimulator Version benutzt Du?

Die Gebäude ganz weit im Hintergrund (links im Dunst) gehören nicht zur Hannover Scenery und auch nicht zur Standard Scenery oder etwas zur SG 1.

Entweder nutzt Du den Airport im FS 10 obwohl er für den FS9 ist, oder du hast da noch irgendeine andere Scenery in diesem Bereich installiert.

Gruß, Jörg

Frank_IVAO 04.12.2006 22:40

Hallo Jörg,

ich hab den FS2004. Hab auch keine addons im raum hannover laufen, bis zur installion von hannover jetzt war da die standard scenery.

Rolf 04.12.2006 23:35

Gunnar,
das ist doch eigentlich ganz einfach:
Man wartet, bis German-Airports 2 komplett fertig ist und kauft dann das komplette Update.
Wenn ich aber Hannover sofort haben will und das will ich weil es mein Home-Airport ist, warte ich halt nicht so lange ,gebe die 15 EUR aus und habe meine Freude.
Vielleicht hättest Du vergleichsweise bei Köln/Bonn ebenso gehandelt oder ich bei einem mir nicht so geläufigen airport nicht, ein paar Emotionen spielen dabei schon eine Rolle.
Gruß
Rolf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.