![]() |
:rofl:
|
Oder stört's die Fische erst, wenn was mitkommt? :D
|
Dann sicher :lol:
|
pff wollt a handfeste aussage zu dem thema und ihr müssts des wieda breittreten :D
|
Mit meinen Plattfüßen kann man nur breit treten.
|
Ich fühle mich unschuldig :rolleyes:
|
Koprolith
nachdem der thread etwas entgleitet möchte ich
a) was für´s niveau tun aber b) auch die fäkalposter befriedigen :D ALSO: kann mir bitte irgendwer erklären, warum es "koprolith" gibt?? für alle, die jetzt nicht wissen was das ist: es handelt sich um versteinerte dinosaurier sch***** :-) wikipedialink der grund warum ich überhaupt frage: exkremente - egal in welcher form (kameldung ist z.b. so trocken dass er gleich als brennmaterial verwendet wird) - ist doch zu 100% organisches material. das zeug KANN gar keine zeit haben um zu versteinern :rolleyes: also: auf zum posten :D thx honk |
vllt is es irgendworin eingeschlossen worden wo kein verwesungsprozess möglich war.
|
Warum sehen alle Supermärkte (zumindestens in D) absolut Identisch aus ??
Ich meine, wenn ich einschlafe und im Supermarkt wieder aufwache, ich wüsste nicht in welcher Stadt ich bin, nicht anhand irgendwelcher Regionalen Einrichtungsbesonderheiten. |
ist bei uns ja nicht anders...so kennt man sich halt überall aus egal ob man im billa um die ecke geht oder zum billa in einem anderen bundesland...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |