![]() |
Nein, ich stehe dazu, wenn ich Wörter wie Schwachsinn etc. benutze aber das Forum hier wird so gut wie nicht administriert bzw. moderiert. Bei Leuten wie du es bist, brauch ich mir die Frage auch gar nicht stellen warum nicht ...
Seit Monaten arten einfache Fragen in elendslange OT - Beiträge aus, du kannst es nicht verkraften, dass AMD momentan schlechtere Prozessoren am Markt hat. Kikakater schreibt sowas von einem Blödsinn, der nicht mal etwas mit Computern zu tun hat und du als Senator lasst das durchgehen und willst hier von der Sperre meines Users reden? Dass dir Objektivität nicht bekannt ist, dürfte allen klar sein, aber du brauchst dies nicht ständig unter Beweis stellen ... Es ist immer schön, dass deiner Meinung nach immer die anderen in eine Selbstreflexion versinken sollen, denn du bist The_Lord_Of_Midnight und was du sagst, dass ist über jeden Zweifel erhaben. Wie gesagt, ich zweifle deine Funktion als Senator an! BTW volle inhaltliche Zustimmung an "Philipp". |
also ich muss echt sagen das nivau in diesem forum scheint zu sinken =)
ich habe selbst von AMD auf Intel C2D umgerüstet und muss sagen dass ich es nicht bereue. Vorallem bei rechenintensiven Anwendungen merkt man die Vorteile des C2D schnell. --> Das die mommentanen CPUs von Intel denen von AMD überlegen sind ist ein FAKT! Dazu gibt es etliche Benchmarks im Netz! so long smokey |
Im Thread wurde behauptet, dass alle Benchmarks nur auf Intel getrimmt sind und AMD hier so benachteiligt wird, weil alle Benchmarks nur auf Intel Prozessoren getrimmt sind (*lol* genau ...)
|
Zitat:
Wenn du in sonst keinem anderen Forum tätig bist, dann schau dir wenigstens mal etwas von dort ab. Zitat:
Dein 64bit Argument ist doch eigentlich das Einzige, was du gegen Pentium-M und Core Duo nennst. Obwohl ich selber keine reine 32bit CPU mehr kaufen würde, bedeutet das noch lange nicht, dass das für alle Käufer gilt!! Zitat:
Sie werden nicht heiß! Die Hitze ist beim C2D kein Problem. Sie besitzen nur mehr Hotspots, die selbst vom boxed-Kühler im nicht übertakteten System leise im Zaum gehalten werden. Übertakten? Mit dem unter 20 ¤ teurem Arctic Cooling Freezer 7 Pro kein großes Problem. Hab schon wahrlich genug Beiträge gelesen, wo ein C2D 6300/6400 auf 3-3,2 GHz OHNE Vcore-Erhöhung übertaktet wurde. Stromverbrauch ist wahrlich kein Thema. Der P965 hat diverse RAM-Inkompatibilitätsprobleme. Nur kann man nicht sagen, dass AMD ebenfalls frei von RAM-Problemen ist. Leistung ist für den Preis voll in Ordnung. Wer weniger zahlen, im Jänner kommt der E4300 raus. Billiger und kaum langsamer als ein E6300, aber vielleicht genauso gut übertaktbar. Nur Nachteile? Hype? Ja. Ünbegründeter Hype? Nein. Ich stelle deine Position als Senator/Moderator stark in Frage. Ich kenne selber einige Admins persönlich, die dich deines Postens sofort entheben würden. Denn das was du hier anstellst, ist einfach nicht mehr tragbar. Das ist meine Meinung, aber die aber auch von nahezu allen anderen geteilt wird. Ansonsten empfehle ich noch den letzten Absatz von Phillipps Beitrag gut zu lesen. Das Beste ist, diesen Thread zu schließen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1) Probleme mit der Lüftersteuerung 2) enorme Abwärme in einzelnen Bereichen der Chipoberfläche 3) kein ausgereiftes Chipdesign in Bezug auf 64bit Gelesen und ignoriert. Zitat:
|
Zitat:
danke chris |
Der Bitte wird nicht entsprochen. Punktum. Aber wie wäre es, wenn Du selbst Dir die Quellen heraussuchst ? Es geht hier nicht um Quellensuche, es geht um Punzierung von Postern NACH der Angabe von seriösen Quellen.
|
Zitat:
Gibts jetzt verlässliche Quellen oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
es wunder mich halt nur ein wenig. du wirfst hier probleme vom intel cpu's herein und nennst keine quellangaben. ich wollte das halt nur nachlesen. und was ist eine punzierung??? wikipedia konnte mir da auch nicht helfen (http://de.wikipedia.org/wiki/Punzierung) und ich frage und bitte nocheinmal. muss ja nicht von dir kommen: seriöse quellen? so long chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |