![]() |
Zitat:
Herzlich Willkommen. Gruss Andy |
Sagt mal, gehts noch? Speziell an die beiden Neuen, also "Claus Meier" und der namenlose "God_of_Simulation", habt ihr sie noch alle am Christbaum? Was soll das? Wenn ihr nicht vernünftig mit anderen diskutieren wollt/könnt, dann haltet euch bitte raus, aber dieses lächerliche Kindergartenniveau, was ihr hier verbreiten wollt ist das Allerletzte! Ich hab das Gefühl, als seien in der vergangenen Nacht mal wieder ein paar Trolle geschlüpft. :rolleyes:
|
Auch der Andy und der Tom aus dem Ländle werden hoffentlich bald verstehen, dass man Trolle nicht füttert. Sie gehen dann von alleine ein... ;)
|
Ui da fällt mir ein Troll namens Meier ein den brauchte man nicht zu füttern, der lief auch ohne Nahrung zur Höchstform auf.
|
Claus Meier ist gesperrt, God_of_Simulation verwarnt worden. Ich glaube, weitere Diskussionen darüber erübrigen sich. Ich möchte bitten, die Angelegenheit zu vergessen und zum eigentlichen Thema zurückkehren.
|
Zitat:
Lasst solche Leute doch einfach reden und schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit. Sorry fürs Offtopic, das musste raus... |
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, zitiere ich einfach nochmal den letzten Absatz des letzten Beitrags zu dem Thema, der zufällig von mir geschrieben wurde:
Zitat:
|
Sorry, ist es nicht gänzlich die alleinige Entscheidung der Entwickler, für welche Plattform sie zu entwickeln gedenken? Vergiss auch nicht, dass diese Produkte in der Freizeit entwickelt werden. Dass alleine schränkt eventuelle Mehrarbeit schon ein.
|
Du meinst also, Digital Aviation bekommt von irgendwem (dem Publisher, Aerosoft?) vorgeschrieben, für welche Plattform ein Addon zu entwickeln ist? Ich dachte eigentlich bisher, jedenfalls den Aussagen von Hans Hartmann nach zu urteilen, dass er mit seinem Team diese Entscheidung trifft.
Und was das Thema Mehrarbeit angeht, wie gesagt, es ist ja wohl zweifellos Mehrarbeit, Programmcode, der für den FS9 entwickelt wurde, umzuschreiben, so dass er im FSX richtig läuft. Wenn die Entwickler also auf der einen seite Mehrarbeit scheuen, weil sie eben in ihrer freizeit arbeiten, wieso wird diese Mehrarbeit dann an anderer Stelle ohne zu hinterfragen in Kauf genommen? Nein, sorry, gerade was den CRJ angeht kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wie ein Addon, was definitiv zuerst für den FS9 als Zielplattform entwickelt wurde, urplötzlich nicht mehr für diesen erscheinen soll. Das hat mir noch keiner plausibel machen können. Denn und lt. Hans Hartmann hatte der CRJ bereits für den FS9 einen recht weiten Stand, siehe dazu diesen Thread, in dem er ankündigt, den CRJ auf der Flusi-Konferenz 2005(!) vorzuführen, wo noch keiner an den FSX gedacht hat. Also hat der CRJ definitiv in einer Version für den FS9 existiert, wenn auch noch nicht ganz fertig. Unter diesen Umständen kann ich es überhaupt nicht verstehen, warum der CRJ plötzlich nicht mehr für den FS9 kommen soll. |
Zitat:
Das ist aber nett dass zumindest einer mal darüber nachdenkt, und dem Entwickler zugesteht, "sein" Produkt noch so zu gestalten wie er es möchte... Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |