![]() |
Eigentlich wars ja "The truth isn't out there"
Das war glaube ich die Folge, in der Homer immer den Alien gesehen hat, der sich dann als Mr. Burns herausstellte. |
die akte springfield!
ich bin mir nicht ganz sicher aber schreibt er da nicht ´nur arbeiten und nie spielen machen jack einen dummen jungen... oder in welcher war das dann? |
:lol: ich sehe hier tummeln sich einige simpson profis :D
bin ich ja in keiner schlechten gesellschaft *g* |
letzte woche wars noch heftiger, da hab ich jet so richtig gezeigt wer die simpsons sind, der hatte ja keine ahnung :D
|
http://simpsonspedia.net/index.php?title=3G01
Nope. Ich habe recht. Letzte Woche hatten wir im Countdown thread wirklich Simpsonmania. Ich muss wohl noch etwas üben :rolleyes: |
:D
hab neulich, wenn ich richtig gehört habe, im radio in den nachrichten (sport, basketball oder so) den namen Al Bundy vernommen...aber deutsch ausgesprochen :lol: der muss ja fans haben! :D |
heftig
die site hat meinen ie gekillt:D jap aber du warst schon gut, nicht so gut wie ich, aber du darfst dich schon milhouse nennen :D |
IE? Schäm dich!
"Es ist herrlich - Ich hab einfach nur meinen Namen eingegeben: Thrillhouse" :D Al Bundy ist auch Kult! Den könnt ich mir auch immer wieder anschauen. |
ie frißt niemals soviele ressourcen wie ff!
stimmt aber al bundy konnte ich nie so oft sehen weil den niemand in der familie leiden konnte... call me HOMER :D |
Ich bleib bei Opera ;)
Mit Al hatte ich nie Probleme. Mein Vater ist da Fanatiker :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |