![]() |
ich würde mal sowas versuchen (nur ein grundgerüst, einige punkte noch verfügbar)
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp?mastery=Thane&master1=8&master2=3&sa =5&m1=32-0-1-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-1-0-0-1-1-0-1-0-0&m2=32-1-1-1-1-1-1-0-1-0-0-0-1-1-0-0-0-0-6-1-0-0 am wichtigsten ist imho immer den baum so schnell wie möglich voll zu bekommen. dadurch hast du schon viele attributpunkte und massig leben. außerdem kann man sehr bald die stärkeren skills einsetzen, welche die grundskills meist weit übertreffen. die letzte ausbaustufe von ansturm ist z.b. sehr wichtig und der letzte skill von 2-waffen ist extrem stark (mehrere gegner treffen + stunnen). spellbreaker und die ausbaustufe davon kannst imho weglassen. rage finde ich sinnlos, ein punkt reicht. (die ausbauten von rage wirken ja nur während rage wirkt und dadurch sind sie imho schwach). je nach belieben kannst z.b. blitz (offensiv) oder squall (defensiv) skillen und für damage ansturm und sturm nimbus. sturmwoge/ storm surge ist für einen nahkämpfer imho genial -> unbedingt nehmen. der wisp ist ein nettes pet, das fast unkaputtbar ist und deinen elementarschaden erhöhen kann. praktisch kann außerdem kriegshorn sein, stunnt die gegener, wirkt aber nicht gegen bosse. die ahnenkrieger können auch gegen bosse helfen, ich persönlich bin aber kein freund von temporären pets. wichtig bei einem 2-waffenkämpfer ist imho die angriffsgeschwindigkeit. umso höher diese ist, umso öfter kommen die skills wie tumult, daher solltest du den säbelzahn in deinem inventar unbedingt verwenden. (außer du hast einen extrem miesen gefunden der nur intelligenz oder sowas als bonus hat) hth edit: bei tiffi selbst ist es halt wichtig immer rechtzeitig auszuweichen, wenn er seine skills macht. seinem lebensentzug und energieentzug kannst du nicht ausweichen, dafür reicht aber normalerweise eh ein trank. auch wichtig, wenn er die stacheln macht, hat er eine sehr hohe schadensreflexion, d.h. nicht angreifen ^^ |
Danke erstmal - werde umskillen und es so versuchen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und "Ansturm" gehört sowieso voll ausgebaut, bei den Mods dazu kann man streiten, IMO sollten sie auch auch auf Max gebracht werden! Zitat:
Zitat:
Ev. sollte man auch die Kampfstandarte nicht vergessen, aber ja nicht die Mod Triumphskillen, außer man verwendet den Fan-Patch, den nur dann funktioniert sie! Zitat:
|
freut mich, dass der tq-experte mir zustimmt :D
hab dich ja schon in anderen foren gesehen (du bist ja afaik moderator in einem großen deutschsprachigen titan quest forum, wo ich auch viel lese/gelesen habe) und daher weiß ich, dass du dich bestens auskennst ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Falle von CaptainSangria ist es ja auch so, dass ich schon Char's mit "Kriegsführung" und auch "Sturm" gespielt habe, also habe ich eine gewisse Berechtigung ;) meinen Senf dazu abzugeben! |
endlich hab ich tiffi hipp hipp
|
:laola::laola::laola:
:laola::laola::laola: |
lol - aber richtig
so habe ich mich nichtmal damals gefreut, als baal gefallen ist. ;D die kombi aus zauberbrecher und nahkampf und ca. 15 tränken hats ihm besorgt. |
Zitat:
Zitat:
|
jetzt mal immortal gleich auf der 2. stufe.
da beginnt man wieder am anfang von titan quest? was ist da anders? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |