![]() |
Gut für das Weihnachtsgeschäft von Nintendo und Microsoft.. ich schenk mir einen Wii ;)
|
jo, wii hört sich interessant an - auch preislich :-)
|
Zitat:
Die PS2 um 129 oder 149 Euro im Bundle, mit dem riesigen Spiele- und Zubehörangebot ist nicht schlecht aufgestellt. Konkret kenne ich sogar einen Fall der sich die PS3 zu Weihnachten zulegen wollte, momentan mit einem GC in der Gegend rumkrebst und sich jetzt in der Zwischenzeit eine PS2 zulegen wird, "weil um den Preis...". |
...is dann wohl eher räumungsverkauf für die ps2 ;)
|
Zitat:
Keine Frage, Sony wird sich als Sieger des Weihnachtsgeschäfts feiern weil immer noch mehr PS2- als 360-Kosnolen verkauft werden. Das ist schön für Sony. Bloß ist jetzt die entscheidende Phase in der der Grundstein dafür gelegt wird wer in der nächsten Generation die Marktführerschaft innehat. Und da macht sich die Releaseverschiebung gar nicht gut. Zumal selbst da wo die Konsole "launcht" viel zu wenig Stück verfügbar sein werden. 500.000 Stück weltweit zum Start sind schon arg wenig. |
Zitat:
Kaffeesudleser und Kartenleger von Astro TV? |
Zitat:
das wird soooo geil! :hallo: |
Zitat:
|
PS3-Launch
|
Zitat:
Die Marktführerschaft der nächsten Generation fängt mit der vorigen Generation an. Frei erfundene Zahlen um das gemeinte zu erklären: Marktsituation Ende 2007 XB1 - 100 Stück, XB2 - 70 Stück PS1 - 100 Stück, PS2 - 500 Stück, PS3 - 30 Stück Wer liegt da in deinen Augen vorne? (Vorallem wenn man davon ausgehen kann, das Mitte 2008 sowohl XB2 als auch PS3 je 200 Stück Marktanteil haben) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |