WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   !!! Die PMDG 747-400 F ist da !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187814)

buffi 23.03.2006 19:30

Hallo "Alpha 2003",
kenne leider Deinen Namen nicht...
Holdings werden nur über die HOLD-Seite eingestellt. Der jeweilige Eintritt - direct, parallel, teardrop - ergibt sich einzig aus dem Verhältnis zwischen Inbound- und Anflugwinkel und wird vom FMC automatisch vorgenommen. Um das im voraus beurteilen zu können, füge ich einen "Holding-Kalkulator" in Form einer EXCEL-Tabelle bei: nur die beiden Kurse eingeben, dann kannst Du den "entry" erfahren.

alpha2003 23.03.2006 19:45

Das ist super.

Noch dazu eine Frage. Im Holding gibt es im Prinzip 2 Inbound kurse. Nur welcher ist der korrekte Kurs zum einstellen?

Kann mir jemand gutes Beispiel geben?

Gruß Markus

Peter Timm 23.03.2006 19:55

Hallo Nico.

am 20.03.06 abends.

Gruß
Peter

buffi 23.03.2006 19:55

Es gibt nur einen Inbound-Kurs, das ist der, der Dich innerhalb des Holding zum Holding-Fix führt. Der wird, sofern er nicht z.B. in einem SID vorgegeben ist, von Dir auf der HOLD-Seite eingestellt. Dazu kommt, ob Du nach Erreichen des Fix nach rechts oder links fliegst. Also z.B. 150/R. Inbound 150°, Rechtskurve. Aber das müsste sich alles aus der EXCEL-Datei ergeben.

Captain-Nico 23.03.2006 20:47

@Peter

Also das Update ist ja heute erst rausgekommen. :D Deswegen hast du es nicht.

Also öffne schnell von der Pmdg seite den PMDG Shop. Da steht der Downloadlink drin. Loade das ganze nochmal runter. Nicht den Link deiner Email, der Email ist ein alter.

------------------------------
ACHTUNG!

Davor musst du deinen Cache und deine Cookies löschen sonst bekommst du kein Update. Du lädst es zwar runter bloß es ist die alte Version.

ACHTUNG!
-----------------------------

Dann lade es runter installiere und genieße die Frames und den Patch. :D

Danach brenne dir noch die zwei Installer also, der erste Installer und der/das Patch/Update auf eine Cd oder DvD.
Habe ich lieber gemacht für alle Fälle. :D

Joerg.R 23.03.2006 20:47

hat das Update für die F jemanden bezüglich der Frames im VC was gebracht? Bei mir ist es genau so schlecht wie vorher,hab auch mal die F komplett deinstalliert und nur mit dem neuen Installer wieder draufgezogen.

Joerg.R 23.03.2006 20:52

@ Nico,

hab deinen Post gerade erst gelesen. Ich habe den Link aus meiner E-Mail genommen,beim Installieren war es definitiv das Update,es wurden ja keine Daten mehr abgefragt,wäre es der alte gewesen wäre ja dieses Fenster aufgegangen wo gefragt wird modify-repair-uninstall.

Captain-Nico 23.03.2006 20:55

@Jörg

Das Update hat schon was gebracht.

Im Vc vor dem Update hatte ich 7-9 Frames jetzt habe ich zirka 10-15 Frames. :D

Morgen geht es erstmal nach Australien mit ihr von Amsterdam über Singapur. :D

Joerg.R 23.03.2006 21:11

ich hab in den PMDG Einstellungen mal die Display-Framerate hochgesetzt,die war bei mit ziehmlich weit unten,jetzt hab ich teilweise bis 22FPS im VC:bier:

Captain-Nico 23.03.2006 21:54

Kannst du mal sagen wie hoch deine Einstellungen sind?

Ich verstehe nicht wieso du mit eine 4200 mehr Frames bekommst als ich mit meiner getunten 9800XT 256 MB :confused:

Gerade mal nicht in Megairport Frankfurt getestet, ich bekomme 23 Frames :bier: :hammer: Da in Frankfurt waren maximal 10-15 angesagt.

Juhu. :D

Stehe in Leipzig mit einer Cargolux und mit vielen Frames.:hammer: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.