![]() |
Re: Re: Re: Re: Re: entfernung
Zitat:
Aber für was hat man HTTPS-Proxies? :ms: Richtig. Um den Verkehr umzuleiten und Man-In-The-Middle-Attacken zu fahren. Übrigens, da nützt auch ein iTan nix: http://www.wcm.at/story.php?id=9603 - wirklich kompliziert wirds für jemanden der sich auskennt erst bei einer Chipkarte mit digitaler Signatur, wie es bei der Bawag/PSK/Easybank verwendet wird. Da klappen selbst große Überweisungen in die Karibik völlig risikolos (bis dort das Geld halt im Sand versinkt). :D |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: entfernung
Zitat:
|
Das ist alles ziemlich deprimierend.
Man wird immer mehr zum Gläsernen Menschen. Ich frage mich wie das weitergeht und wo das alles enden wird. Eine schlimme Entwicklung. Wenn man sich ein bißchen davor schützen will, dann muß man schon einiges an EDV-Wissen aufweisen können. Der durchschnittliche Bürger ist derartigen Entwicklungen hilflos ausgeliefert. Ist das vielleicht der Grund für so manche Schönrederei ? |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach müsste jetzt Kabelsignal/EVN/Wavenet oder wer auch immer für das Produkt Wavenet verantwortlich ist, sofort damit beginnen die Verschlüsselung zu wechseln und zwar nicht auf einen anderen WEP-64 Key sondern zumindest auf WPA. |
Zitat:
Und ich sage die Wahrheit. Mit dem woran Du glaubst formst Du die Wirklichkeit. Mit dem Verschlüsselen Deines Netzes mag es Dir zum Beispiel gelingen das Ausspionieren Deines Passwortes zu vereiteln. Allein ein Mittel zur Besserung des Menschengeschlechtes kann es nicht seyn. Handle stets so, daß daß Du Dich als Vorbild für andere eignest, sei Wahrhaftig und habe den Mut an das Gegenteil dessen zu glauben, was Dir Deine Sinne sagen. Vor Allem aber: Traue nicht Deinem Verstand, sondern dem Herzen. So trägst Du dazu bei die Welt zu verbessern. Schwarzmalen aber mißbraucht diesen Mechanismus um den Feinden der Tugendhaftigkeit zum Siege zu verhelfen. |
Mir wird gerade ziemlich schlecht :verwirrt:
|
Zitat:
|
:rofl:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |