![]() |
Moin Christopher,
GCGM: Runway ist bei mir komplett. Die Canarenscenery steht bei mir noch an höchster Prio, nach der Installation. Ich glaub aber nicht, dass das etwas damit zu tun hat. Kann man übrigens die Prio von mehreren Scenerien gleichzeitig in der Bibliothek verschieben ? Z.B. die kompletten Canarias auf einen Streich ? Ist einzeln ein wenig mühsam, wenn es über eine größere ´Strecke´ geht. GCLA: Ist bekannt. Guckst Du Beitrag von ´Wodiblack´, 05.03. 11:19, in diesem Thread. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lass die Bilder srechen!
|
Für wer bei Avsim gar nicht zum Saugen kommt - gibts auch bei Flightsim.com (Projca61.zip .. Projca63.zip).
Übrigens [offtopic] gibt's bei Flight1 ein umfangreiches Update für Flight Environment! Habs gerade gesaugt, mal seh'n... [edit] Hm - Mist! Ich sehe gerade, daß die Version 2 das ist, was ich schon seit einem dreiviertel Jahr habe :o Na, schön wenn man Flatrate hat! :D |
Hallo,
ja die Dateien findet man auch bei Flightsim.com, allerdings ist deren Server im Moment auch nicht schneller:D: http://www.scharnhop-hh.de/Download.jpg Gruß Tim |
Die Scenery ist absoulte Spitze. :-) :-)
Freue mich schon auf die Airports die kommen sollen! :-) |
ich benutze so einen download manager der sich automatisch soviele verbindungen wie möglich schnappt, hab 30-50 kb/s. gut dass ihr schon tipps gebt welche dateien man sichern sollte ;) dann kann ja fast nichts schiefgehn bei der installation.
@hermi & @Thomas Usedly wo habt ihr diese wasser reflektion her ? ich meine nicht die wasseroberfläche sondern die "reflektion der wolken" ? ich kenne sonst nur diese reflektion mit dem dicken dunklen fleck unter mir. mfg ,tom. |
Wasser
Hi. Tom, ich benutze nach einigen probieren FlightEnvironment und Wassereffekte auf hoch.Dazu noch 3D Wolken auf 100% und es sieht alles sehr "real" aus.EDDL im Anflug:
http://img130.imageshack.us/img130/9...enshot46vu.jpg oder nochmal Spanien: http://img130.imageshack.us/img130/4...10large1ou.jpg Grüße aus EDDF Thoams |
Nicht über Fehler "Access denied!" wundern!
:D :D :D :D :D :D
Hab gerade 1,5 Stunden meine arme Maule über den Teide gequält (GCLP-GCTS) - absolute Spitze. Selbst auf meinem etwas betagten Rechner (Athlon 1800+, 512 MB RAM, R9600 mit 128 MB) läuft es mit 12-20 FPS und die Texturen sind meist scharf. Die beste Freeware-Szenerie seit langem. Aber bei der Installation darf man sich nicht über Fehlermeldungen während des Kopierens der Texturen wundern, wenn man (so wie bei mir) den Flusi auf einem FAT32-Laufwerk hat: bei einem knappen GB und 24224 Dateien im Ordner Scenery\World\Texture ist Feierabend - neue Files gehen nicht mehr rein. Zum Glück ist es (jedenfalls bei mir) erst beim Vervielfältigen der Texturen für die anderen Jahreszeiten (die eh gleich aussehen) passiert. Das wird beim FSX hoffentlich abgestellt sein, daß Fotosceneries für die Jahreszeiten außer Sommer explizit vorhandene Texturen brauchen - so eine Platzverschwendung). Man muß jedenfalls die Fehlermeldungen einfach mit einem schweren Gegenstand auf der ENTER-Taste quittieren, um die Installation fortzusetzen und darf dann nur im Sommer fliegen (macht ja nix, außer kürzerer Tageslänge und Temperaturen, die man ändern kann, unterscheiden sich die anderen Jahreszeiten nicht). Ach und nochwas: checkt nach der Installation mal die Scenery.cfg - bei mir war sie zerschossen - ließ sich aber in 10 min manuell beheben. Und jetzt geh ich von Teneriffa träumen. :zzz: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |