![]() |
das is ja mal nett...
gibt eh nicht so viele österreichische Gilden!:-) |
denn wenn du mit bots reingehst, bekommst du nicht mehr gegenstände, da auch für bots gegenstände reserviert sind und diese siehst du gar nicht...
Ja schon aber die meisten wircklich guten Gegenstände werden für die echten Spieler freigehalten und selbst wenn das nicht der Fall ist merkst du es ja nicht! :D |
aber wenns´t ne ordentliche Gruppe hast, macht es mit menschlichen
Spielern viel mehr Spaß! aber manchmal funktioniert die Gruppe nicht...:( |
Zitat:
ich hoffe auf eure zahlreichen Besuche auf meiner Site, und schreibt halt in mein Forum wenn ihr mitmachen wollt. Wir versuchen nämlich bei den Playoffs Ende des Jahres mitzumachen. :D |
Eine Frage, kann man auch mit Freunden auf eine Mission gehen, wenn diese bereits weiter in der Story sind.
Oder gestaltet sich das Spiel da anders? Wie würde sich das organisieren lassen? |
die koop-missionen (die dinger mit den zwischensequenzen) kann man beliebig oft spielen, man erhält aber bei den wiederholungen keine erfahrungspunkte mehr.
du triffst dich mit deinen freunden im ausgemachten distrikt, bildest einfach eine gruppe und betrittst die mission. bei normalen quests kann man auch helfen, allerdings ohne die quest anzunehmen. sprich, man läuft (und kämpft) einfach mit. einzig die sogenannten "titanen-quests" verändern einige gebiete. diese quests bekommt man erst, nachdem man die kampagne abgeschlossen hat. falls jemand in der gruppe so ein titanenquest aktiv hat, dann stehen in z.b. den mineralquellen, in nordkyta,.. lvl 28 titanen rum, und das macht dann einem lvl 15 helden keinen großen spass;) |
Wo kann man diese Titanenquest finden?
Ich hab die Kampagne zwar durch, jedoch bis jetzt nur die Quests für den Hochofen gefunden. |
Zitat:
sind wirklich nette missionen, leider gibts wenig zu holen dabei... |
Hinknien, okay das könnte zwar jetzt etwas blöd klingen, aber wie ist der Befehl dafür?
ich hab den schon wieder vergessen :rolleyes: |
/kneel:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |