WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   der noch-wach-und-a...langweilig-und-kana-do? Thread (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180363)

red 2 illusion 27.01.2006 04:26

.

Mir fällt nur nix ein. Übrigends deine Monologe wirken nicht verdraulich, am besten Tom fragen obst einen weiteren User anlegen darfst um im OT Stimmung zu machen?

abcxyz 27.01.2006 04:36

jo hab eh grade bisschen lust auf flamen...
könntest auch nen extranick vertragen...einen um kluges zu schreiben und einen um zu keifen :p

um dir den wind aus den segeln zu nehmen:
ich schreibe generell nix kluges :p

red 2 illusion 27.01.2006 05:06

.

Achwo ich keif doch nicht, die Kälte ist in einer technisch sachlichen posting gar nicht zu verhindern, so eine Maschine ist nun mal kalt.
Auch wenn ich unkonvenzionelle Lösungen anbiete die nicht technisch sauber sind, wäres doch rein technisch zu verstehn.

Bin so froh, weil mein PC so unmenschlich ist, ich hab dieses Wort von seiner schlechtesten Bedeutung kennengelernt.

abcxyz 27.01.2006 05:11

sorry, bin zu dumm um zu erkennen/wissen was du wilst mit solchen aussagen...

musst dich zumindest mir gegenüber gewählter und deutlicher ausdrücken.

pff dachte wird nun n kleiner lustiger flamewar an dem beide seiten spaß haben -.-

red 2 illusion 27.01.2006 05:57

.

War nur Bedeutungsschwangeres geschwaffel.

Soft-Flame ist mir ein unbekanntes Konzept, was genau willst damit bewirken? Etwa was sich liebt das neckt sich?

abcxyz 27.01.2006 06:10

ich bevorzuge normalerweise die sachen auf irgendeine art auszudiskutieren/flamen....
wie es jeder normalerweise tut.
nur ne provokante meldung ablassen und dann nix mehr ist idiotisch, sorry.
also wennst willst reden ma nochmal drüber was du nun eigentlich willst, wenn nicht beenden wirs jetzt. kommt drauf an was du willst.

hab zum flamen und diskutieren lust gerade, also mir egal wie, wenn.

red 2 illusion 27.01.2006 06:31

.

Unter flamen versteh ich runtermachen, in die Ecke stellen, auslachen und sowas. "Ich flame dich zu" ist doch eine Drohung, hab ich das falsch verstanden:conf2:

Zitat:

nur ne provokante meldung ablassen und dann nix mehr ist idiotisch, sorry.

Bin kein Fan von 1000Meisterwerke, entweder das Werk kommt rüber und macht Eindruck oder eben nicht.

Ich denke es ist nicht notwendig, dass wir das gleiche denken. Ich hoffe ich überschreitte damit nicht deine Toleranzschwelle.

abcxyz 27.01.2006 06:35

ne, flamen bedeutet im deutschen so viel wie beflammen, also mit kleinen meldungen wie du es getan hast zu sticheln und der andre stichelt (flamed) dann zurück.
"deshalb" erwarte ich auch n ende des ganzen durch "diskussion".
denn wer austeilt muss auch einstecken können, wenn ers nicht kann, ist er ein loser. :aio:

hast gesoffen? :-)
dann muss dich keiner verstehen, also wärs verständlich somit :D

red 2 illusion 27.01.2006 06:50

.

Du meinst Debatte, du glaubst doch nicht wirklich, dass wir hier zu zweit sind.

Warum der Gedanke, ich würd unverständliches posten bei dir Verständnis hervorruft versteh ich schon wieder nicht.

abcxyz 27.01.2006 06:53

ok gesoffen *ggg*

sag ich nur Cheers! :-)
Schlaf Dich gut aus dann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.