WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   E-media: wer eins kennt, kennt alle (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=17847)

friel@nd 24.04.2001 22:10

Und wennst Dir mei zugegebenermaßen äußerst hübsche Sig ;) mit runterlädtst aufs Hendi (zum angeben in e-Media-Freundeskreisen) dann hast 4,3 kB mehr. Gut daß Du die nur ein mal laden mußt;);)

tom 24.04.2001 22:19

wieviel cache für webdaten hat denn so ein handy? :D

mankra 24.04.2001 22:20

Also, wenn ich die Datei als komplette Webseite speichere, hab ich ein HTML File mit 65.646 Bytes und einen Ordner mti den ganzen Grafiken, etc. mit 32.838 Bytes, also ~ 96 KB.

Diese Seite besteht aber hautptsächlich aus Text.
Interressant wirds erst bei Seiten mit Hintergrundgrafic, animierte Gifs,.........

3of4 25.04.2001 19:46

ChRoM sag doch mal dem Schreiber dieses Artikels er soll sich 3000 mal die e-mediapage, ohne denn Chache zu aktivieren runterladen, viel Spass dabei

Quasi 25.04.2001 23:50

Ich habs geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi @ Alle (auch die ROOTS)
ich habe mich durch den ganzen thread durchgelesen UFFFF!
Die Diskussion über e-Media war ja interessanter als erwartet , doch sollten wir nicht zusehen wie sich e-Media und Konsorten die Onus unter den Nagel reissen.
Bin selber WCM-Leser fast vom Anfang an und muss gestehen dass im WCM immer weniger für Anfänger geschrieben wird.
Kein Wunder wenn dann diese den Marktschreiern (e-Media und Konsorten) auf den Leim gehen.
Um die hier oft abfällig "Anfänger" genannten zu "Fortgeschrittenen" und treuen WCM-Lesern zu machen , sollte es den REDS & ROOTS zumindest eine (Doppel)-Seite im WCM wert sein.
Dies soll keine Kritik sondern vielleicht ein Anstoss sein.
........angefangen hat ja jeder einmal und kein Guru ist vom Himmel gefallen. Nichts für ungut CIAO vom Quasi

James020 26.04.2001 08:08

PC-Statrer?

Quasi 26.04.2001 14:11

Ja PC-Starter - und heranführen an die Materie aber so dass es auch ein wenig Spass macht.
Wenn sich ein Beginner ( Hier oftmals abfällig Anfänger , ONUS etc. genannt)das WCM kauft und dann grossteils unverständliches zu sehen bekommt kauft er WCM nie wieder !
:::NICHT ALLE KOMMEN VON DER TU ODER AUS DER BRANCHE!!!
CIAO

Theoden 26.04.2001 15:07

brauchst ja net auf die TU gehen...TGM genügt ah ;)

James020 26.04.2001 17:38

Muss auch nicht grad sein . . .
Ich hab mein PC-Wissen auch selbstständigst erlangt, und komm mit (Fast) allen Beiträgen der WCM mit! Ist nur eine Sache der Interesse!

Auch wenn ich´s nicht für nötig halte, muss ich Quasi doch ein bisschen recht geben! Soooooooooooo verkehrt wär´s doch auch nicht (so ein bis zwei Seiten)! So eine Art PC-Aufwärmer? (erst aufwärmen, dann kann man (durch)starten) ;)

m8nX 26.04.2001 18:53

Zitat:

Aragorn hat geschrieben:
brauchst ja net auf die TU gehen...TGM genügt ah ;)
gib ned so an..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.