![]() |
Zitat:
noch eine 500er platte? ich glaube ihr seid alle konsumlemminge,die immer mehr haben wollen/müssen nur um des nachbars willen. |
Zitat:
denn nicht umsonst bekommen die so einen preis,beweist auch die vielen kundenreklamationen und umtäusche!! aber viele hier gehen trotzdem dort einkaufen. |
Zitat:
jedesmal wenn jemand was gegen hofer/medion sagt, stellst du ihm gleich als dummen hin. woher willst du wissen welche zeitungen er liest? ich glaube langsam gehen dir deine argumente aus :D |
Zitat:
|
Es ist grober Unfug ein Dual Core System in so ein kleines Gehäuse einzubauen.
Egal ob ATX oder BTX Es ist alles "soo" toll beschrieben,nur vom Motherboard, Memory und vom Netzteil steht nirgends was konkretes . Irgendein "kastriertes" µATX MSI vermutlich, wo man nie ein gscheites Bios bekommt. Ich vermute es ist ein DualChannel Motherboard, wo nur einer von zwei Sockel belegt ist. Ob das Sinn macht?? Und welches geistige Nackapatzl hat sich XP Home für den PC ausgedacht?? Mit 3 Fernsehkarten wäre wohl die Media Center Editon angebracht. Aber da muss man halt Komponenten nehmen die unterstützt werden und nicht irgendwas billiges. Spätestens im Hochsommer werden wahrscheinlich die wenigen Systeme die dann noch laufen den Hitzetod sterben. |
Zitat:
die defekte GraKa ist innerhalb von 4 Tagen kostenlos vor Ort gewechselt worden (die Kiste ist ca, 18 mon alt gewesen). Meine pc`s laufen seit ca. 5 jahren praktisch 20/7, mit dem einzigen problem der GraKa. aber offensichtlich kann nicht sein, was nicht sein darf. wenn ich genau wissen will, welche komponeneten da drin sind, werf ich everest an und schau nach:-) zb: Zitat:
|
@LOM, du muss nicht mehr schreiben, von deinem Standpunkt aus ist alles gesagt, der Rest ist unnötig
@frranz, bin ich keine Antwort wert, weil ich nicht auf deine Postings so emotionall reagiere? |
enjoy, hier die antwort zu deiner frage an frranz bez. MB:
Zitat:
|
Zitat:
wie ich schon geschrieben habe, sollte man Updates brauchen (auch wenn einige meinen, man braucht die nicht) ist es um einiges schwieriger, als wenn ich keine OEM Hardware habe. Aber auf meine Frage, wer das umfassende Angebot nutzen soll, gibt es auch noch keine Antwort, imho würden alle Käufer einiges an Geld sparen können, wenn sie sich vorher überlegen würden, wofür sie den PC nutzen wollen und dann eine Kaufentscheidung treffen |
du hast sicher teilweise recht, obwohl ich nutze ihn viel (bes. multimedia).
vermutlich recht hast du mit den kosten, man bekäme anderswo ähnliches vermutlich billiger. ich geb aber zu, das ganze ist eher eine spontanentscheidung aufgrund der werbung gewesen und nicht wirklich bis ins letzt durchgerechnet. aber hier am land is es mit dem kauf eines komplettsystems einfacher http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=177521 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |