![]() |
Zitat:
13:27 trudelte bei mir diese Mail ein und seit dem nichts mehr. Komischerweise konnte ich zu der Zeit keine Seite bei PMDG sehen und der Bezahlvorgang schien auch abgebrochen zu sein. Trotzdem diese Mail. |
Ich bin schon sehr enttäuscht von PMDG. Wo ich es endlich doch noch geschaft hatte, den Installer zu downlowden, scheitert es an so einer blöden Validierung. Da werden mal wieder die ehrlichen Kunden schickaniert. Da haben andere Addon-Hersteller, die ihre Produkte übers Internet anbieten, intelligentere Lösungen, um ein Produkt zu registrieren. Dieser Installer verärgert nur den Käufer, bevor er überhaupt in den Genuss des Produkts kommt. Ich werde, wenn die Validierung erst mal geklappt hat, versuchen, mir die Dateien wegzusichern, damit ich sie später nach Möglichkeit ohne diesen Installer wieder zurückkopieren kann. Also, selbst wenn die Queen die Note gut oder gar sehr gut bekommen sollte, der Installer und die Verkaufspraxis allgemein würde ich bei PMDG eindeutig mit mangelhaft bewerten.
|
Zitat:
Die Flieger von PMDG sind gut, aber die Server-Infrastruktur ist einfach lächerlich! Kein eigenes Forum, zusammenbrechende E-Commerce-Server, zusammenbrechende Download-Server... |
naja verpasst habt ihr nichts denn scheinbar kann man das Produkt noch nicht validieren.
Hut ab PMDG:mad: :mad: :ms: |
Also ich fliege!
Bei mir hat die erste Validierung auch nicht geklappt danach habe ich es nochmal gemacht und fertig!
Es ist aber sicherlich ärgerlich, entweder die haben nicht mit soviel Ansturm gerechnet oder den ist es egal... |
Sparmaßnahme? Kombiniert, mit dem E-commerce Server, der auf Windows 3.11 läuft, ist da ungeheures Potential drin! :lol:
|
Die sollten als nächstes erstmal einen Patch rausbringen, der diese dämliche Validierung abschaltet. Solange man keine tragfähige Infrastruktur hat, sollte man solche Spielereien sein lassen. Das kann für die Zukunft Käufer abschrecken. Es schreckt wohl eher zahlende Kunden ab als Raubkopierer.
Nicht das Produkt aber die Art "how to run their business" ist alles andere als professionell. Fehlt nur noch, dass die Validierungsdaten auf dem Server gegen eine MS-Access Datenbank abgeprüft werden. |
Re: Also ich fliege!
Zitat:
Sehe ich es richtig das die SKU in meiner Mail die order Nummer ist oder?Und den bindestrich muss ich auch mit eingeben bei der Vailidierung oder? Naja das sie damit nicht gerechnet haben kann ich mir nicht vorstellen.Denen hat es doch jeder gesagt |
Habt ihr zwei verschiedene Mails erhalten?
Da bei mir nur eine und die auch noch ohne Downloadlink angekommen ist, würde mich das mal interessieren. |
doppelt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |