WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Muss ein Platz echt aussehen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159420)

flieg 14.08.2006 12:48

Wieso is Jonathan gesperrt? Hat er irgenwas dummes geschrieben?

Michael LOWL 14.08.2006 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard
Na ja, wenn jemand als Forumsstörer, Jürgen Klinsmann, Peter Guth und Brutalo angemeldet ist (war), wird ignorieren nicht so viel nützen.

Gerhard

hoops, ihr regaiert aber wirklich pormpt! respekt! kaum beitrag gemeldet, 1min. später istt dieser schädling weg vom fenster... und glaubt mir, nur so vergeht diesen subjekten die lust sich immer wieder neu anzumelden!
danke, gerhard, ich werd dich in einer meiner demnächst erscheinenden scenerien als "gimmick statue" verewigen :lol: :-)

Michael

Raptor 14.08.2006 13:14

Zitat:

Original geschrieben von flieg
Wieso is Jonathan gesperrt? Hat er irgenwas dummes geschrieben?
Er hat viel Blödsinn geschrieben, nach dem Motto Quantität vor Qualität. Da er schon eine Gelbe hatte, war es längst überfällig. Ich mußte mich oft schwer zurückhalten, bei seinen Beiträgen.

chrieger 14.08.2006 13:38

Hallo Gerhard,

es ist nur schade um die Zeit!
Sowohl für Dich hier Ordnung zu schaffen als auch für mich der aus Zeitgründen hier nur auf Zuruf reinschaut und dann kurz auf mein Posting reagiert was leider keine zusätzlichen Infos ausser geistigem Müll ergab....

flieg 14.08.2006 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Er hat viel Blödsinn geschrieben, nach dem Motto Quantität vor Qualität. Da er schon eine Gelbe hatte, war es längst überfällig. Ich mußte mich oft schwer zurückhalten, bei seinen Beiträgen.
OK...hab ich dann nich mitbekommen!

Gerhard 14.08.2006 14:49

Zitat:

Original geschrieben von chrieger
Hallo Gerhard,

es ist nur schade um die Zeit!
Sowohl für Dich hier Ordnung zu schaffen als auch für mich der aus Zeitgründen hier nur auf Zuruf reinschaut und dann kurz auf mein Posting reagiert was leider keine zusätzlichen Infos ausser geistigem Müll ergab....

Hallo Christoph,

zwar bin ich leider auch grundsätzlich Pessimist, doch MUSS ich ja auf dieser Seite des Forums sowas wie Zwangsoptimismus ausstrahlen ...
Jedenfalls möchte ich erreichen, dass Leute wie Du und viele sonst, die sich ehemals gern in diesem Forum aufgehalten haben, nicht nur auf Zuruf vorbeischauen, wie Du schreibst. Wenn das gelänge, wäre es nicht schade um die Zeit, aber es ist traurig, dass man eine gewisse Verantwortung im Umgang mit anderen in so einem Forum nicht allgemein voraussetzen kann.

Gruß Gerhard

@ Raptor: Ich hab Jonathan zweimal gebeten, seinen Ton etwas zu verfeinern und ihm gestern noch gesagt, dass ich ihn sonst sperren würde. Ich mach ihn in zwei Wochen gern wieder auf, vielleicht hat er die Zeit dann zum Nachdenken genutzt.

Raptor 14.08.2006 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard

@ Raptor: Ich hab Jonathan zweimal gebeten, seinen Ton etwas zu verfeinern und ihm gestern noch gesagt, dass ich ihn sonst sperren würde. Ich mach ihn in zwei Wochen gern wieder auf, vielleicht hat er die Zeit dann zum Nachdenken genutzt.

Hallo Gerhard,
ich denke er wird das Forum überschütten wie bisher, mit 95% nichts sagendem Mist ;).

Gerhard 14.08.2006 15:28

Hallo nochmal,

hoffentlich irrst Du da, ich hab mich anderswo geirrt: diese Erklärung war nämlich für Julian bestimmt, Du wusstest offensichtlich ja schon um die "Gelbe" ...

Gruß
Gerhard

Obi-Wan 14.08.2006 15:40

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/108/404.png

Wollt ich schon immer mal machen. ;)

Also ich bevorzuge schon Plätze die echt aussehen. Besonders kleine Plätze die nicht durch ihre schiere Größe überzeugen, sondern durch kleine liebevolle Details. Z.b. Tongass, Mistys oder die Georender's/Emma Field.

SH-EDDF 14.08.2006 15:50

So gut wie möglich

Also ich bevorzuge einen recht hochen Realitätsgrad. Nicht umsonst installiere ich nur hochwertige Payware. Ich finde es einfach schön wenn man im FS einen wiedererkennungswert hatt. Wenn ich z.b. von EDEW losfliege ist es eine Freude zu sehen das sogar die Segelfluganhänger stimmen. Egal ob Groß oder klein so realitätsnah wie möglich, wenn es nach mit ginge. Aber wie schon erwähnt wurde, in den Gebäuden muss kein Aschenbecher stehen. Überzeugt mich ein Addon wäre ich auch bereit 50€ für einen einzelenen Airport zu zahlen der sollte dann aber auch was bieten.

Gruß Sascha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.