![]() |
Zitat:
nur ist dazu stures 130 fahren nicht gerade förderlich, zumindest mich schläfert das ein. fahre ich jedoch aktiv, d.h. je nach den gegebenheiten, sind meine sinne aufs höchste konzentriert. am ärgsten ist das am racetrack, da dort noch die ausschüttung körpereigener stoffe dazu kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
ist das zwanghaft bei dir? |
@klingsor
bezüglich linksfahrer. ich finds ungemein gefährlich, wie einige andere hier auch. deswegen das uns. das es für alle anderen sehr gefährdend ist, ist eine tatsache. da gibts imho einige untersuchungen dazu die zu diesem schluss kamen. das habe ich hier wiedergegeben. solltest du allerdings die menschliche psyche besser erforscht haben dann bitte mag ja deine theorie auch stimmen ;) @tarjan, klingsor ja das mit dem mittig fahren fasziniert mich vom psychologischen faktor her auch ungemein. wär echt interessant was da ein representativer querschnitt solcher fahrer als grund angiebt :D ich würds echt gern verstehen, warum das so ist. @kaneguru bezgülich rechts vorbeifahren. wie loucypher schon gepostet hat, ist dies auch auf mehrspurigen richtungsfahrbahnen (= autobahn, schnellstrasse) erlaubt. @frazzz das mit konzentrationsproblemen bei <=130 über längere zeit kann ich auch absolut nachvollziehen. ich für mich kann mich über lange strecken am besten bei ~160 konzentrieren (deswegen auch ein grund für 160 zu sein). |
bereits geändert, und was soll zwanghaft sein :D
|
Zitat:
auf mehr als 2spurigen, baulich getrennten richtungsfahrbahnen. rechts vorbeifahren geht eh dort wo es geht, wenn mehr als 3 fahrzeuge hintereinander dies tun. |
Zitat:
najo, ich mein mit stoffen adrenalin, endorphine u.ä.. und du? :lol: |
Zitat:
sind seeehr wichtig, aber ich steh mir es mehr auf sowas :D |
Zitat:
Rechte Spur ist bei weitem schlechter als die linke (soll jetzt keine entschuldigung sein) |
Zitat:
knapp 300 km/h sollt das auch bringen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |