![]() |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Am besten wär ja natürlich den Patch auf nen Frischen Flusi raufzukloppen,aber bis ich meine ganzen PAI-Packages installiert hab, ist wieder der halbe Tag rum. :rolleyes:
Aber erstmal wird das Ganze mit der installierten Version probiert. Btw: Warum heult hier eigentlich jeder rum,wenn der Flusi nicht mehr geht? Dann wird einfach gelöscht und neu installiert. Wer sich an dieser Stelle dann noch über die Masse der zu installierenden Add-Ons beschwert, sollte sich mal ernsthaft Gedanken über deren Organisation machen. :rolleyes: |
Tach Zusammen
Bin schon fleißig am Neuinstallieren.Mit der frischen Fs9.cfg habe ich dann ja auch wieder mehr Frames :) . |
kurze Info, ich habe ebenso den Patch deinstalliert nachdem ich zu faul zum lesen war u. mit der originalen FS9.exe dann erneut den Patch eingespielt, nun ist alles wie es sein sollte.
Ich bekam dann Fehlermeldungen bzw. Abstürze durch meine ActiveCamera.dll Nachdem ich sie zunächst mal umbenannt habe, läuft der Flusi wieder einwandrei. Soweit sogut, warten wir mal ab auf ein ActiveCamera-Update u. auf einen neuen No-CD-Crack. Gruss ;) |
Malte, wie schön das wir dich haben und du uns alles soooo schön erklärst!
Ich erwarte keine Frames mehr, ich erwarte auch nicht, dass sich die Texturen schneller aufbauen. Aber genau das wird hier behauptet, allerdings nicht von mir. Also bitte zitiere hier die richtigen Personen! |
Zu
"Jobia hat nämlich vor längerer Zeit mal davor gewarnt, Ersatz-Texturen zu verwenden, weil diese aus seiner Sicht im Verdacht standen, CTD zu verursachen!" Nein so habe ich das nie gesagt. Ich habe mal gesagt das wenn z.B Texturen nicht gemäß Microsoft Vorgabe programmiert sind es zu einem CTD kommen kann. Wir haben damals eine eindeutig CTD verursachende Textur identifizieren können. Es war eine Railroadtauschtextur. Bei dieser fehlten MIP Level usw. Dieses löste in Verbindung mit ADDON VTP2 Liniencode einen CTD aus. Hatte man den MIP Level nachträglich generiert und die Textur wieder ins DXT1 Format konvertiert war der CTD weg wenn ich mich recht zurückerinnere. Meine Aussage sollte nur bedeuten das man es nicht ausschliessen kann das man sich mit Addon Tauschtexturen ev. einen potentiellen CTD Verursacher einfangen kann. Das sollte nicht bedeuten das man ADDON Tauschtexturen generell nicht verwenden soll. Sicherlich wird man im FS immer die stabilsten Zustände haben wenn alles original ist. Aber wer will das schon. |
Zitat:
|
Habt den Patch ausprobiert. Resultat: Der Flusi weigert sich zu starten. Patch deinstalliert. No-CD.exe wieder rauf. Flusi läuft wie gehabt.
Der Patch kriegt ne Gnadenfrist bis zur nächsten Neuinstallation, danach ist er mir die 27Mb Speicherplatz nicht mehr wert. |
Kurze Bitte, damit ich nichts beim FSUIPC Updaten falsch mache: Wo gibt´s dafür deutsche Anleitung?
Gruß und Dank Frank |
Kurz vorm Verzweifeln
Jetzt hänge ich fest :
1. NonCD.exe entfernt 2. Original fs.9.exe kopiert und installiert 3. Update neu installiert (ohne meckern) 4. Flusi gestartet (fehlen etliche .dll) 5. alle .dll von der CD 2 in den Ordner Modules kopiert 6. Flusi gestartet 7. Erkennt keine der kopierten .DLL und bricht die Installation ab Jetzt ist guter Rat teuer !! WAS KANN ICH TUN ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |