![]() |
Zitat:
ich habs aus folgenden grund drinnen: mittle maustaste gedrückthalten und damit scrollen (maus vor-und zurückbewegen) geht über die werbung nicht immer... zb. bei standard.at (les ich jeden tag) mit firefox und da ist die werbung nach jeden artikel genau in der mitte und da bleibt man öfters hängen |
das mit der falkag geht ned so ganz
so müsst es richtig sein... 127.0.0.1 red.as-eu.falkag.net 127.0.0.1 a.as-eu.falkag.net |
Zitat:
Ausserdem überlegt euch mal bitte die Folgen. Wenn Google beweist (was sie ja momentan auch tun) dass diese Werbeform angenommen wird, wird man sie auch auf anderen Seiten sehen. Wenn jeder die angenehme Google Werbung blockt werden sich die Werbefritzen was neues einfallen lassen und bald gibts auch an den geheiligsten Plätzen Pop-up-under-sonstwas-erstnach30sek.wegclickbare-Horror-Werbung! :( |
Zitat:
|
super, jetzt bekomm ich bei jeder seite ein anmeldefenster :mad:
http://members.blizznet.at/maxb/ads.jpg die neue hosts datei war wohl nicht das wahre :( |
Zitat:
bei mir funzt es wunderbar.... |
also bei mir ist auch alles paletti :cool:
|
Zitat:
Jak |
ersetz einfach alle 127.0.0.1 durch 192.168.0.** **für einen nicht vorhandenen Rechner in deinem privaten Netz zb. 192.168.0.55
|
ich hab auch nen webserver laufen, lokal und es macht nix.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |